essence metal shock lipstick 02 guns ’n rose

Ich hatte euch bereits den grünen Metal Shock Lipstick 07 Venom gezeigt. Die Farbe 02 guns ’n rose ist da deutlich „alltagstauglicher“ und Pinktöne mit so einem Metallic-Finish finde ich auch gar nicht sooo außergewöhnlich und daher auch ganz gut tragbar ohne „komisches“ Gefühl :D


essence metal shock lipstick 02 guns ’n rose

2,99 € zahlt man pro Lippenstift und soweit ich weiß sollen sie glaube ich in der kleinen Theke erhältlich sein (korrigiert mich, falls ich da falsch liege denn selbst im Laden gesehen habe ich sie noch nicht).

Bei Just Insane sieht der Ton viel rosiger aus, bei mir allerdings würde ich ihn ganz klar als Pink beschreiben. Weitere Tragebilder findet ihr bei Missy und Sandy (falls ihr noch einen Link zu der Farbe beizusteuern habt, gerne her damit).

Vom Ergebnis her fand ich ihn an mir auf jeden Fall schöner und gleichmäßiger als Venom und ich finde auch, dass mir die Farbe ganz gut steht. Allerdings greife ich persönlich gar nicht mehr so häufig zu pinken Lippenstiften, darum habe ich ihn einer Freundin vermacht, die diesen noch suchte.

Habt ihr euch den schon welche von den Metal Shock Lipsticks gekauft oder ist diese Reihe nichts für euch? Welche Farben würdet ihr euch aus der Reihe noch wünschen? Ich würde ja ein metallisches Flieder-Lila ganz wunderbar finden *_*

Den Beitrag reiche ich außerdem für Sallys Aktion #TGILipstick ein.

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Sabine Kettschau

    Die Farbe steht Dir :) Leuchtet total schön.

    Mir ist beim Anblick des Lippenstifts als solches durch das Hirn geschossen, dass ich in den 80ern einen Lippenstift hatte, der haargenau so aussah ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.