Nachgeschminkt – Bold & Blue Makeup by Jaclyn Hill

Die aktuelle Nachgeschminkt Runde läuft heute im Laufe des Tages ab und da ich den Look selbst vorgeschlagen hatte musste ich natürlich (Last-Minute) auch noch mitmachen. Es ist das Bold & Blue Makeup by Jaclyn Hill.

Ich habe mich heute morgen nach dem Aufstehen (so gegen 7.30 Uhr) also direkt an den Schminktisch gesetzt und den Look geschminkt und im Anschluss fotografiert. Ich muss sagen, dass ich beim Fotos machen irgendwie nicht so das Gefühl hatte, dass ich den Look an mir besonders toll finde, aber als ich die Fotos dann für den Beitrag fertig gemacht hatte, war ich doch recht zufrieden.

Datum: 04.03.2017

Nicht so schön gelungen ist mir der untere Wimpernkranz, ich konnte da vorne einfach nicht so diesen Strich ziehen, wie sie es tut, da die Haut da halt kleine Fältchen hat und irgendwie klappte das mit Lidschatten da nicht so gut ^^ naja was solls…

Ich würde euch ja generell gerne noch die Produkte auflisten, die ich verwendet habe, aber ich bin gerade zeitlich ziemlich knapp dran :D meine Freundin kommt nämlich gleich zu Besuch und ich muss noch vom Schlafanzug in richtige Kleidung wechseln ^^

Ich werde vielleicht heute Abend oder morgen früh dann noch ergänzen, was benutzt wurde. Hauptsache der Beitrag kommt jetzt noch pünktlich online ^_^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. Anna D

    Der Look ist dir super gelungen! Ich liebe die Kombi aus der warmen Crease und dem intensiven Blau, die Wimpern sehen auch einfach klasse dazu aus!
    Ich finde die untere Wimpernpartie ebenfalls sehr gut gelungen, muss man eben ans eigene Auge anpassen. :)

    Antworten
  2. Steffi

    Deine Umsetzung sieht total schön aus und ich finde blau zu deinen Augen richtig schön <3
    Ich habe das mit der unteren Linie auch nicht hinbekommen, war ich zu doof für :D
    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Beautype

    Der Look ist so mega genial! Das Augen Make Up hast du zu 100 Prozent getroffen – was für ein traumhaftes Blau *__*
    Das einzige was ich an dem Look nicht mag, aber schon bei Jaclyn Hill, da sieht es sogar noch extremer aus, ist die Lippenstiftfarbe. Ich finde die zerstört gerade bei JH den ganzen Look, das hat sowas Barbiehaftes und das passt einfach nicht zu den Blauen Smoky Eyes – aber vielleicht ist das Geschmacksache und es hat nichts mit deinem Look zu tun! <3

    Antworten
    1. Talasia

      Erstmal liebsten Dank ♥ das Blau liebe ich auch sehr und oh wunder oh wunder :D es ist einfach nur eins von essence aus einer schon alten LE, was auch NIE Angst haben muss aussortiert zu werden, weil es einfach so gut ist.
      Und zu den Lippen, da stimme ich dir wirklich zu! Das hätte ich persönlich auch nicht so gewählt und ich hatte da auch ziemlich mühe was annähernd passendes zu finden.

      Antworten
  4. Anna

    Wow, so ein hübscher Look! Jaclyn Hill habe ich letztens auf Insta Live gesehen. :D

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    Antworten
  5. Shelynx

    Also ich hab mal ganz besonders streng geguckt, weil Du ja geschrieben hattest, Du bist etwas unzufrieden… aber ich finde den Look wirklich schön und Du hast ihn super umgesetzt… Aber es ist manchmal auch seltsam… auf Bildern gefällt einem der Look aber real nicht – oder real nicht, aber auf den Bildern… absurd manchmal…

    Ganz liebe Grüße und wie schön, dass Du mitgemacht hast! :-*

    Antworten
  6. Cristin

    Ah, da ist was falsch gelaufen bei dem Kommentar. XD ^^ Also nochmal. Ich finde dein Amu wunderschön und es steht dir echt mega gut.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    Antworten
  7. Rosegoldaholic

    Ich mag deinen Look sehr und besonders die Art und Weise wie du deine Lidschatten aufträgst und verblendest.
    Schön, dass du es doch noch geschafft hast mitzumachen ?.

    LG Astrid

    Antworten
  8. Nessi

    Also ich finde den Look sehr gelungen.
    Die Farben sehen so klasse aus und ich würde um 7.30Uhr nichtmal einen Pinsel halten können. Respekt :)

    Und ich glaube ich habe dir schon X Mal gesagt wie gut Blau dir steht, aber jedesmal topst du das nochmal :)

    xoxo Nessi

    Antworten
  9. Tamara

    Der Look ist dir richtig gut gelungen und steht dir total gut. Und die Lashes – OMG sind die geil.
    Das mit dem Strich am unteren WImpernkranz kenn ich übrigens auch nur zu gut – ich bekomm das einfach nie auf die Reihe. Und egal in welche richtung man versuch die Haut zu glätten, es sieht immer kacke aus. Aber dir ist das doch echt gut gelungen. Wenn du nichts geschrieben hättest, wär mir das gar nicht aufgefallen.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.