Makeup Revolution Salvation Velvet Lip Lacquer – Velvet Depravity

2015 zur Makeup Revolution Blogparade hatte Conny ein tolles AugenMakeup gezeigt, bei dem sie einen von den Makeup Revolution Salvation Velvet Lip Lacquern als Eyeliner verwendet hat. Ich hatte damals von den Lip Lacquern selber schon mal welche, aber da sie mich auf den Lippen nicht so überzeugten hatte ich sie wieder verkauft. Bei einem Testpäckchen von Kosmetik4Less suchte ich mir vor Kurzem dann aber zwei Farben aus um sie gezielt als Eyeliner zu benutzen.

Velvet Depravity ist ein schönes mittleres Lila und ich finde es ist eine sehr hübsche Eyelinerfarbe. 3,79 € bezahlt man dafür und erhält 2ml. Ich glaube es gibt 11 Farben aus dieser Reihe.

Makeup Revolution Salvation Velvet Lip Lacquer – Velvet Depravity

Ich habe für den Auftrag einfach einen schmalen Eyelinerpinsel verwendet. Farbige Eyeliner verwende ich am liebsten mit Schwarz zusammen als Double Liner und so habe ich auch diesen hier am Valentinstag getragen. Auf Instagram seht ihr den Look auch noch im Gesamtanblick, wo ich Velvet Depravity auch auf den Lippen trage und darüber einen von den Lime Crime Diamond Crushers.

Die dazu kombinierten Lidschatten-Töne sind übrigens wieder alle aus der Makeup Revolution Flawless Matte 2 Palette (auch von ein Sample von Kosmetik4Less).

Datum: 14.02.2017

Mir hat Velvet Depravity super gut als Eyeliner gefallen und es hat auch wunderbar bis zum Abend gehalten ohne irgendwie zu verschmieren oder sonst was.

Wenn ihr Spaß an solchen Farben als Eyeliner habt, dann kann ich euch die Salvation Velvet Lip Lacquer auf jeden Fall empfehlen. Mit der Farbe Rebel hat es ebenfalls super geklappt und den Look werde ich euch natürlich auch noch zeigen.

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Steffi

    Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, ein Lippenprodukt als Eyeliner zu verwenden. Aber das sieht bei deinem echt toll aus und wenn es gut gehalten hat, um so besser :)
    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Pingback: Makeup Revolution Salvation Velvet Lip Lacquer – Velvet Rebel | Talasias Dreamz

  3. Tamara

    Richtig schöner Look und mit den Lashes sieht er noch mal en TIcken geiler aus.
    Hab mir den Look auf Insta grad angeschaut und der Lippie mit den Diamond Crushern ist der Hammer dazu.
    Aber ich bin immer noch Fan von buntem Lidschatten ohne Schwarz, also ohne Double Liner :-)
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.