Looxi Beauty Orion + Makeup Geek Chickadee & Peach Smoothie

Manchmal bleibt ein Look aus nahezu unerklärlichen Gründen eine längere Weile auf der Speicherkarte liegen. Dieser hier ist so ein Fall. Geschminkt schon im Juni 2016, aber deswegen denke ich nicht weniger “zeigenswert”.

Kombiniert habe ich hier Looxi Beauty Orion mit den zwei wenigen Makeup Geek Lidschatten, die in meiner Sammlung geblieben sind, Chickadee und Peach Smoothie. Am unteren Wimperkranz habe ich den leuchtenden Flormar Ultra Blue Eye Liner aufgetragen, was dem ganzen einen sehr sommerlichen Touch gibt. Sehr gut passend zu dem tollen Wetter an diesem Wochenende!

Datum: 03.06.2016

Die Mascara war ein PR-Sample, die habe ich aber längst aussortiert.

Ich hoffe der Look gefällt euch und ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Sandy

    Ein sehr schöner Look <3

    Nun habe ich Lust auf den Sommer. Der Kajal am unteren Wimpernkranz hat eine schöne Strahlkraft, den finde ich richtig schick! Mag solche Akzente generell sehr und da traue ich mich dann auch an mehr Farbe :-)

    Antworten
  2. Anna D

    Ich besitze Peach Smoothie von MUG und finde ihn toll, wollte mir aber immer mal Chikadee angucken! Die beiden harmonieren toll mit der Nuance von Looxi! I like! c:

    Antworten
    1. Talasia

      finde auch, dass die echt gut zusammen passen! Die beiden Farben hab ich so glaube ich auch nicht in meiner Sammlung, darum durften sie bleiben ^^ alle anderen Töne die ich hatte waren irgendwie austauschbar :D

      Antworten
  3. Tamara

    Richtig schöne Kombi – steh ja total auf Braun und Kupfer zusammen mit blau und türkis <3.
    Der Flormar Liner sieht richtig gut aus. Klar, die Lidschatten auch, aber die sind mir zu "normal" :-D
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.