Pigmentomania 76 – Moonshine Mineral Make-Up Widder

Der Shop von Moonshine Mineral Make-Up wurde ja leider geschlossen. Vor der Schließung habe ich mir aber noch einige Pigmente gesichert und ein besonders schönes möchte ich euch heute im Rahmen der nächsten Pigmentomania Runde zeigen.

In der letzten Runde kam zwar nur eine Einsendung, dafür aber eine besonders hübsche von der lieben Michelle. Ganz lieben Dank an dich ♥

Und nun kommen wir zu Widder, einem hübschen, glitzrigen Pigment. Es hat einen rotbraunen Grundton mit glitzrigem, türkisen Duochrome Effekt und sieht auf dem Auge einfach fabelhaft aus. Ein echter Hingucker, in natura natürlich noch viel mehr. Ich bin sehr froh, dass ich es mitbestellt habe.

Der Swatch ist auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base entstanden.

Für meinen Look habe ich ihn mit ein paar Inglot Lidschatten kombiniert, die schon viel zu lange nicht mehr zum Einsatz kamen.

Datum: 01.02.2017

Der lilane ist auf jeden Fall der Pearl 441. Der Beni Durrer Eyeliner war ein PR-Sample  und da er matt antrocknet verwende ich ihn wirklich sehr gerne. Der macht echt einen guten Job und krümelt im Augeninnenwinkel auch nicht so weg, wie es mein matter essence Liner mittlerweile tut.

Ich habe übrigens mein Abo für die Inlinkz-Galerien gekündigt, da mir mittlerweile fast 3$ pro Monat zu teuer geworden sind und da habe ich mich dagegen entschieden. Daher gibts nur noch eine Liste, aber ich zeige im nächsten Beitrag ja eh dann die Bilder der Teilnehmer =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Nessi

    Oh Widder sieht einfach toll aus.
    Ich wollte auch bestellen und dann hatte ich es vergessen. Beiße mir grade in die Kehrtseite.

    Vielleicht habe ich in den nächsten Tage einen Look für dich. Muss aber erst mal meine neuen Pigmente einweihen und schauen wie es wird.

    Widder ist aber auch wirklich so schön. Verflixt.

    xoxo Nessi

    Antworten
  2. Tamara

    Der sieht echt total schön aus. Wieder ein Standardbraun das in mein Beuteschema passt :-)
    Schade das Moonshine zugemacht hat…
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.