Colourpop Super Shock Shadow DGAF

Ich wünsche euch einen guten Morgen! Den Colourpop Super Shock Shadow DGAF hattet ihr ja bereits vor Kurzem in diesem Blogpost zusammen mit Girly und Dance Party gesehen. Bevor ich diesen Look geschminkt hatte, hatte ich DGAF aber noch alleine (also nicht ganz alleine, aber ohne andere Colourpop Eyeshadows) getragen und diesen Look möchte ich euch auch gerne noch zeigen.

Datum: 29.12.2016

Ich hatte DGAF hier einfach mit ein paar Brauntönen und leicht etwas Schwarz kombiniert und das Ergebnis fand ich wirklich ziemlich hübsch. Hier zeige ich euch nochmal DGAF, das Bild gab es aber schon im ersten Posting zu sehen.


Colourpop Super Shock Shadow DGAF

Beschreibung aus dem Shop:
„Everyone is definitely gonna give a f*ck when you wear this medium-toned rusty brown topped with multi-dimensional gold glitter.“

Ich finde DGAF ist eine Farbe die auch vielen gefallen könnte, die nicht ZU auffällige Farben mögen, aber das besondere etwas. Denn die Grundfarbe lässt sich ja einfach super gut in normale “Alltagslooks” einbauen.

Gestern ist mein Schatz übrigens morgens ganz früh zum Zoll gefahren um mein nächstes Colourpop Päckchen abzuholen ♥ so so so lieb von ihm! Bester Schatz der Welt ♥ allerdings waren wir gestern Abend dann mit meinem Bruder und meinem Neffen in Bergedorf bei Mega Zoo und danach noch Donuts/Eis essen und in der Zeit habe ich gar nicht mehr an mein Paket gedacht, daher liegt es gerade noch im Auto :D arg! Ich würde es jetzt so gerne auspacken…hmpf! Und ich bin sehr gespannt, ob diesmal alles heil ist. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Angie

    ich find die farbe mega genial und auch super alltagstauglich besonders jetzt frühling sommer trotz der für mich doch zur herbst farbfamilie zählenden nuance :P
    der name sagt mir auch mega zu ^^

    Antworten
  2. Tamara

    Richtig schöne Farbe. Wär auch was für mich, und ich steh ja bekannter Weise auf Knallfarben. Aber ein standard Braun mit Goldreflexen geht immer.
    Könnt ihn mir auch gut in einer Kombi mit Türkis vorstellen.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.