{Eyes} zweifarbige Wasserlinie

Diesen Look hatte ich im Rahmen der colored waterline Blogparade geschminkt, zu dem Zeitpunkt wollte ich aber dann doch lieber zwei andere Looks online stellen. Die zweifarbige Wasserlinie mit komplett unterschiedlichen Farben war eher ein Experiment, was mich jetzt nicht so vollkommen überzeugt hat. Im Detail angesehen finde ich es aber doch ganz interessant und da ich die Fotos ja eh gemacht hatte kann ich es auch noch online stellen, nicht wahr?

Die verwendeten Lidschatten waren glaube ich überwiegend von Kíko sowie das Lila/Blau auf der Wasserlinie. Das Orange auf der Wasserlinie war von Catrice aus einer alten LE.

Datum: 21.02.2017

Die verwendeten Lidschatten hatten irgendwie etwas gezickt und wurden nicht auf anhieb gleichmäßig, was mich zusätzlich an dem Look gestört hatte. Aber so jetzt auf den Fotos finde ich es eigentlich doch ganz nett, auch wenn es für viele wahrscheinlich zu bunt sein wird :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Angie

    Ja ;p für mich ist es auch zu bunt und ich frag mich wie die beiden Farben bei dir auf der Wasserlinie gehalten haben, bei mir wäre ja nach 5min alles ineinander verlaufen :D

    Antworten
  2. Rosegoldaholic

    Schaut sehr gut aus. Ich finde es immer wieder krass, wie toll du die Farben immer auf deine Lider bringst: super verblendet und gut pigmentiert.
    Irgendwie bekomme ich das einfach nicht so gut hin wie du. ? Aber da muss man einfach weiterüben und mit den Farben rumspielen oder hast du vielleicht noch einen ultimativen Tipp für mich? ?

    LG Astrid

    Antworten
  3. Sandy

    Mit dem Orange auf der Wasserlinie sieht es irgendwie nicht so harmonisch aus, für mich wäre diese Variante nichts.. hätte es gerne mit Lila statt Orange gesehen glauch ich ^^ Aber ich finde das eigentliche AMU in Lila & Blau total hübsch <3 Schade, dass die Lidschatten so gezickt haben -.- Finde es immer spannend was du alles ausprobierst!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.