Makeup Revolution Mermaids vs Unicorns Palette – Look 2

In diesem Beitrag zeige ich euch noch einen zweiten Look mit der Makeup Revolution Redemption Palette Mermaids vs Unicorns. Den ersten Look, geschminkt mit der „Mermaid“ Seite findet ihr in diesem Beitrag.

Für diesen Look habe ich dann nur die Unicorns Seite benutzt, welche mich farblich um einiges mehr anspricht. Pink und Lila = ♥ dazu noch ein schönes, sattes Blau.

Nicht sehr gut gefallen hat mir der dritte Ton von links auf dem Swatchbild. Dieser Lilaton ist an sich matt, hat dazu aber silberne Glitzerpartikel. Zum einen entsteht durch den Silberglitter ziemlich starkes Fallout (was leider auch auf das tolle Magenta daneben zutrifft, aber bei dem kann ich das eher verzeihen) und zum anderen ist die Grundfarbe leider nicht richtig deckend, was man beim Makeup auch etwas sehen kann (im Innenwinkel verwendet).

Ja und der Magentaton….der begeistert mich (trotz Fallout) einfach durch seine tolle, schimmernde und gut deckende Farbe. Da muss ich echt wirklich sehr doll überlegen, ob ich sowas überhaupt in meiner Sammlung habe.

Ich bin schon am überlegen ob ich die Palette aussortiere. Ich finde zwar auch das dunkle Lila und die beiden Blautöne hier ganz schön, aber sowas habe ich mit Sicherheit auch in anderen Paletten. Einzig dieses Magentaton lässt mich noch überlegen.

Datum: 12.03.2017

Achso und nochmal die Info kurz zur Palette selber. Sie enthält 12 Farben, kostet 4,99 € und ist z. B. bei Kosmetik4Less erhältlich.

Ein bisschen wird sie wohl noch hier bleiben und ich werde wohl nochmal was mit dem Magenta schminken.

Der Look hat mir auf jeden Fall total gut gefallen, die Farben sind einfach total meins. Und ich hatte nach langer Zeit mal wieder Lust solche Pünktchen auf den schwarzen Eyeliner zu setzen, was ich auch sehr mochte.

Wie gefallen euch die Farben?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Nessi

    Wow! Einfach Wow!
    Die Farben stehen dir schon wirklich gut und irgendwie bekomme ich immer Lust so ein AMU nach zu machen, aber bei mir sieht das nie so toll aus.
    Die Pünktchen passen übrigens perfekt zu dem ganzen Look.

    xoxo nessi

    Antworten
  2. Frau Reineke

    Die Farben sehen an Dir traumhaft aus und vor dem Eyeliner kann ich einfach nur den nichtvorhandenen Hut ziehen! Ich habe die Palette auch schon in den Händen gehabt (in Polen fand ich sie ganz normal im Aufsteller), aber dann hab ich es doch gelassen, weil ich eh immer zu neutraleren Tönen greife und auch so schon zuviel Zeugs habe. Das übliche… ;-)

    Antworten
  3. Sabine Kettschau

    Die Pünktchen wirken total süß, ein schöner Effekt! Womit hast Du die gemacht?

    Mir persönlich ist die Palette durch das Pink und Lila einfach nicht wert genug… Das eine Blau ist toll, ja, aber so eins hab ich schon, von ARTDECO mein ich…

    Aber auf alle Fälle ist das hier auch ein sehr schöner Look bei Dir :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.