{Look} Lit Cosmetics Glitter Foxx Size 3

Ich wünsche euch einen schönen Samstag bei diesem prächtigen Wetter. Auf meiner Speicherkarte habe ich noch einen Glitter-Look von Ende 2016 gefunden, den ich jetzt endlich mal hochladen wollte.

Verwendet habe ich dafür den Lit Cosmetics Glitter Foxx Size 3, von dem mir die liebe Goldie vor einer ganzen Weile eine Abfüllung geschenkt hatte ^.^
Im Lit Shop wird die Farbe als “Yellow/Orange based Copper” beschrieben. Passt natürlich zu allen möglichen Brauntönen, aber ich fand auch dieses Grün dazu sehr passend. Die Lidschatten waren aus der Laura Mercier Master Class Colour Essentials Collection 2nd Edition (PRSample).

Datum: 23.11.2016

Einige werden das sicherlich besonders für eine passende Kombi zu Weihnachten bezeichnen, aber ich finde sowas ist auch sonst ziemlich gut tragbar ^^ Ein kurzes Video von diesem Makeup könnt ihr auch auf Instagram sehen.

Ich hoffe ihr habt noch einen tollen Tag, ich werde mich auch gleich mal nach draußen begeben. Ich bleibe bei solchen Temperaturen aber ehrlich gesagt eigentlich lieber zuhause :D vergesst den Sonnenschutz nicht ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. TiaMel

    Toller Glitzer *-*. Ich bin bei schönem Wetter am liebsten draußen unterwegs und erst wieder spät wieder daheim :D

    Lieber Gruß und dir auch noch ein schönes Wochenende 🖤

    Antworten
  2. Nessi

    Ich finde den Look toll <3
    Glitzer geht doch auch immer, nicht nur an Weihnachten. Ich würde den Look auch im Alltag tragen. Also wenn ich den Glitter da hätte xD
    Hier zieht grade ein wenig Unwetter auf, aber ich lasse mir meine Sonne nicht nehmen :)

    xoxo Nessi

    Antworten
  3. michellemub

    Ein toller Look! Dieser Glitter ist einfach traumhaft schön *-* Bei uns in Berlin war das Wochenende ziemlich durchwachsen vom Wetter her.. Liebste Grüße Michelle

    Antworten
  4. Amelie

    Der Glitter ist absolut perfekt! Diese Leuchtkraft, ich bin begeistert! O_O
    Das ist definitiv das ganze Jahr über tragbar! :)

    Liebe Grüße!

    Antworten
  5. Sandy

    Deine Glitter Looks mag ich besonders gerne und diese Version strahlt total!
    Mit würde wohl alles im Gesicht rumfliegen, aber irgendwann hätte ich gerne auch so ein schickes Glitzer Flitzer Make-up <3 Sieht wie immer wunderschön aus :-*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.