essence metal art lip & eye liner 04 pink glam

Am 16.07. fand in Berlin mal wieder ein Event zur Sortimentsumstellung von essence statt und ich durfte dieses mal wieder dabei sein und habe mich sehr gefreut. Einige der Produkte stelle ich nur auf Instagram vor (einiges zeige ich auch in den Insta Stories), aber einige Produkte werden natürlich wie immer ihren Platz hier auf dem Blog finden.

Das Update hält diesmal wieder viele spannende Produkte bereit und essence bietet experimentierfreudigen Personen auch wieder einige coole Farben – etwas was ich an der Marke sehr mag!

Eins meiner Highlightprodukte sind die metal art lip & eye liner, die es in 5 verschiedenen Farben gibt. 2 haben wir direkt beim Event bekommen und die anderen Farben kamen diese Woche noch per Päckchen bei mir an.

Geswatched habe ich euch die Farben 03 coppy right und 04 pink glam. Die 04 pink glam ist mein persönlicher Favorit und den bekommt ihr in diesem Posting (wie oben schon gesehen) in einem Look gezeigt. Ein Look mit 03 coppy right wartet aber auch schon auf der Speicherkarte und kommt dann demnächst auch online.

Datum: 20.07.2017

Die Spitze der Liner ist richtig schön fein und die Farbabgabe ist von Anfang an sehr schön deckend. Hier hat essence ein richtig schönes Produkt ins Sortiment gebracht. Hier wären weitere Farben definitiv wünschenswert. Für die Lippen habe ich es übrigens noch nicht getestet.
Die matten Lidschatten sind übrigens aus der Catrice Eye & Brow Contouring Palette 020 but first, hat coffee!

Die Liner kosten je 2,99 € und sind ab ca. 21. August im Handel erhältlich (wie immer kann es je nach Markt auch mal früher oder später sein, das kennen wir ja schon).

Wie gefällt euch dieser metallisch pinke Eyeliner? Ich finde ihn wirklich klasse, ein Produkt was zu mir passt!

PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Cristin

    Auf diese Produkte bin ich schon sehr gespannt und werde mir definitiv einige Nuancen zulegen. Finde es schön, dass der Trend Metallic nun auch bei den Eyelinern angekommen ist .

    Liebe Grüße,

    Cristin

    Antworten
  2. Liz MiniMe

    Mir war ja klar, das du oder Denise von MissXtravaganz mit diesem Teil sofort ein paar tolle AMUS zaubern werdet!!! Die sehen super aus und für den Preis kann jeder mal probieren, wie so ein farbiger Eyeliner am Auge bei einem Selbst wirkt! Ich werde mich sicher auch ein paar Farben holen.
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    Antworten
  3. Vanessa

    ich liebe den pinken Eyeliner an die. Den brauche ich unbedingt auch. Am Besten in allen Farben xD
    Damit kann man echt noch etwas Farbe in ein schlichtes Make Up zaubern.

    xoxo Vanessa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.