Alle Beiträge zum Lidschatten 1×1 – Orange & Taupe

Hui ui ui  ^^ der letzte Beitrag zum Lidschatten 1×1 ging im Mai online, das ist schon ganz schön lange her. Zur Verteidigung muss ich sagen, dass wir seit dem Frühjahr eben schon unseren 4ten kätzischen Mitbewohner planen und daher kam dann alles etwas kürzer.

Und zum Glück fragte mich Melanie bei der GO! Makeup Academy Eröffnungsfeier nach dem Sammelbeitrag, so dass ich dran erinnert wurde und nun setze ich mich endlich mal dran.

Also herzlichen Dank an alle Mädels, die mitgeschminkt haben und danke für eure Geduld.

mel et fel

Twisted Heart

Kyras Welt

sabrinasbeautyparadise

alionsworld – Look 1

alionsworld – Look 2

alionsworld – Look 3

Ich finde die Versionen sind wirklich sehr sehr schön geworden und die Farben sehen einfach echt gut zusammen aus! Nun muss ich nur mal überlegen, welche Farbkombination es für die nächste Runde werden soll und das Ganze muss ich dann natürlich noch schminken. Wenn ihr Vorschläge / Wünsche habt, schreibt sie mir doch gerne in die Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Sandy

    Da sind wirklich schöne Looks dabei <3 Der von Mel Et Fel gefällt mir besonders, obwohl ich Orange eigentlich gar nicht mag. Eine total schöne Kombi und von allen Mädels schick in Szene gesetzt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.