Urban Decay Full Spectrum Palette – Reihe 6

Auf meiner Speicherkarte schlummerte noch ein Look aus Dezember 2016. Ich hatte euch bereits Looks mit den ersten 5 Reihen der Urban Decay Full Spectrum Palette gezeigt und dieser hier fehlte noch. Swatches hatte ich aber irgendwie nicht gemacht, daher gibt es einfach nur noch den Look zum anschauen!

Datum: 22.12.2016

Den Farbton Delirious hatte ich in diesem Fall in der Lidfalte und oberhalb aufgetragen. Mit dem war ich sehr zufrieden.

Die Farbe Sketch finde ich auch wirklich schön, den seht ihr am unteren Wimpernkranz aufgetragen und ich finde er strahlt wirklich sehr schön.

Am  meisten gefreut hatte ich mich auf die Farbe Faded, denn Lila mit goldenen Glitzerpartikeln finde ich super cool!

Dieser Kandidat war allerdings auch ein bisschen tricky. Auf den Fotos oben kommt der Effekt ganz gut rüber, da musste ich allerdings auch klebrige Base ganz frisch kurz vor dem Auftupfen auftragen. War die Base nämlich schon ein wenig angetrocknet sah das Ergebnis nur so aus:

Der Goldglitzer blieb also nicht so richtig haften. Ich mache das mit der frischen Base aber ganz oft auch bei Pigmenten, daher wusste ich ganz gut damit umzugehen.

Wie gefallen euch diese lila Töne und besitzt ihr selber Paletten von Urban Decay? Die Palette gibt es auch noch im Shop zu kaufen für 59€.

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.