Colourpop Super Shock Shadow Drift

Hui, wie doch die Zeit immer vergeht, oder? Der letzte Colourpop Beitrag ist schon wieder 3 Monate her. Ob ich jemals alle meine Farben durchgetestet und vorgestellt bekomme? :D haha!

Der Colourpop Super Shock Shadow Drift wird im Shop als “satin true cranberry” beschrieben, sehr passend gewählt. Ein wirklich hübscher Ton, aber ich denke ähnliches besitze ich schon in Form von normalen Lidschatten (z. B. der Spicy Red aus der damaligen Catrice LE). Im Colourpop Shop sieht die Farbe übrigens irgendwie um einiges “lascher” aus als in Wirklichkeit.

Für den Swatch habe ich diesmal übrigens eine Base verwendet, denn irgendwie wollte das Ergebnis ohne diesmal nicht so deckend werden.

Kombiniert habe ich die Farbe auf dem Lid übrigens mit einem der essence my must haves lippenpuder, die sich auch wunderbar als Lidschatten verwenden lassen. Das hier müsste die Farbe 03 take the lead gewesen sein (PR-Sample). Am unteren Wimpernkranz kam noch ein agnes b. Kajal zum Einsatz.

Datum: 07.08.2017

Den Colourpop Lidschatten habe ich (wie meistens) mit einem Applikator tupfend aufgetragen, diese Variante kann ich absolut empfehlen. Man bekommt gut Farbe aufs Lid, es ist präziser als mit dem Finger und man muss sich den Finger danach nicht waschen.

Drift ist auf jeden Fall eine sehr schöne Farbe und für viele sicher auch besonders für den Herbst interessant (bei mir ist das nicht so Jahreszeiten abhängig).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Vanessa

    Die Farbe ist schon echt toll. Die Kombi mit dem Lippenpuder finde ich auch gelungen. Da hatte Essence eine klasse Idee.
    Aber ich finde auch, für den herbst ist das Make Up einfach perfekt.

    xoxo Vanessa

    Antworten
  2. Sandy

    Bei mir wäre es auch eine tolle Farbe für den Herbst!
    Finde die Nuance wirklich toll – erinnert mich irgendwie an meine eine Palette von Zoeva, sollte ich vielleicht mal wieder verwenden.. Aktuell benutze ich gerne die gepressten Lidschatten von Colourpop.

    Hab einen schönen Sonntag :-*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.