essence metal art lip & eye liner 02 you’re mermazing

PR-Sample (unbezahlte Werbung)

Die essence metal art lip & eye liner sind für mich (wie bereits schon mal erwähnt) eins der Highlights im neuen essence Sortiment. Ich hatte euch bereits einen Look mit der Farbe 04 pink glam gezeigt und möchte nun auch noch einen mit der 02 you’re mermazing zeigen – ein schöner, metallischer Lilaton.

Datum: 03.08.2017

Bunte Liner trage ich ja fast immer nur als Double-Liner zusammen mit Schwarz. Ohne schwarz fehlt mir da einfach was (oft ist es mir dann zu “hell” und gefällt mir daher nicht so sehr).

Den Pinsel dieser essence Liner finde ich sehr gelungen, es fällt mir leicht damit eine präzise Linie zu ziehen. Es gibt 5 verschiedene Farben der Liner und sie kosten um die 2,99 €. Ich finde es ist ein sehr gelungenes Produkt und ich würde mich freuen, wenn es davon noch mehr Farben geben würde. Von mir aus auch in LEs ^^
Einen weiteren Bericht zu den Linern findet ihr bei Miss von Xtravaganz.

Und diese Produkte habe ich sonst noch für den Look verwendet (die anderen essence Produkte sind ebenfalls Samples aus dem neuen Sortiment).

Wie gefallen euch farbige Eyeliner? Und mögt ihr den metallischen Effekt?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.