Themenwoche Herbst – Make Up

Ich freue mich sehr heute die Themenwoche zum Thema Herbst einzuläuten. Ich wurde von Mel et fel und Jadeblüte dazu eingeladen und freue mich sehr etwas zu dem Thema beizusteuern. Naja und ihr kennt mich… ich habe natürlich ein Make Up als Thema gewählt.

Aber hier erstmal die weitere Teilnehmerliste, schaut doch in den nächsten Tagen bei den anderen vorbei:

Montag, 18.09.17: Ich :D (Make Up)
Dienstag, 19.09.17: Jadeblüte (Herbst Favoriten)
Mittwoch, 20.09.17: Beauty Mango (Herbst Düfte)
Donnerstag, 21.09.17: Mel et fel (Herbst Lippenstifte) & MacKarrie (Herbst Lidschatten)
Freitag, 22.09.17: Jadeblüte (Herbst Makeup) & Beauty Mango (Kringle Candle Herbst 2017)
Samstag, 23.09.17: Mel et fel (Herbst Makeup) & MacKarrie (Herbst Düfte)
Sonntag, 24.09.17: Jadeblüte (Herbst Rezept) & Beautymango (Herbst Rezept)

Die Mädels bieten euch also noch ganz tolle Herbst Themen, da ist sicher für jeden was dabei.

Für mein Makeup habe ich eine tolle Herbst-Palette verwendet, die sicher auch viele von euch schon zuhause haben, oder? Es ist die Wetnwild Comfort Zone Palette, die ich als PR-Sample von Liris Beautywelt erhalten habe. Da es in diesem Beitrag aber nur um das Makeup an sich geht gibt es keine Fotos oder Swatches der Palette, das wird später dann nochmal folgen.

Ich finde die Palette auf jeden Fall super schön, gerade für den Herbst. Die Farben sind schon „alltagstauglich“, aber auch mit dem gewissen Etwas.

Datum: 13.09.2017

Für die Lippen habe ich den Colourpop Ultra Metallic Lip in der Farbe Man Eater verwendet. Metallische Lippen ist natürlich nicht für jeden was, aber ich finde es klasse und freue mich sehr, dass es wieder sehr präsent ist. Selbst in der Drogerie wird man da ja gut fündig.

Ich hoffe der Look hat euch gefallen. Was für Farben tragt ihr jetzt im Herbst denn gerne?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Kim

    Das sieht mal wieder sehr schön aus und der Lippenstift steht dir auch ganz wunderbar :)
    Im Herbst trage ich auf den Nägeln wieder dunkle Farben und auf den Augen bleibt es eigentlich wie immer. Die schminke ich eh immer recht „neutral“.
    Liebe Grüße
    Kim

    Antworten
  2. Vanessa

    Das Make Up sieht gnadenlos schön aus. Die Palette habe ich auch hier und liebe sie. Aber deine Kombi ist traumhaft. Auch der Lippenstift steht dir unendlich gut ????❤

    Xoxo Vanessa

    Antworten
  3. Pingback: Herbstwoche: Meine Herbstdüfte 2017 - Beauty Mango

  4. Pingback: wet n wild Comfort Zone Palette | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.