Purple glitter eye makeup

Dieses Glitter Makeup liegt schon seit Februar auf meiner Speicherkarte, wird Zeit, dass es endlich den Weg hier auf den Blog findet. Viel dazu sagen kann ich auch gar nicht. Der hübscher, lila Glitter ist von Moonshine Mineral Make-Up, den Shop gibt es ja leider aber nicht mehr. Wie der Glitter heißt kann ich euch auch nicht sagen, da sie leider nicht beschriftet waren. Ich habe zwar die Namen in meiner Bestellbestätigung, kann sie aber den Farben nicht zuordnen.

Datum: 10.02.2017

Ziemlich ähnliche Glitter (lila mit buntem Hologlitter) gibt es aber auch von Stargazer, findet ihr bei Liris Beautywelt. Es ist auch fest geplant, dass ich bald wieder ein bisschen mit Glitter schminken, denn ich habe von Liri noch ein paar Farben als PR-Samples erhalten und die möchte ich natürlich noch zeigen =)

Wann habt ihr das letzte Mal etwas mit Glitzer geschminkt?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

  1. Rica

    Hach, was sieht das wieder hübsch aus :) Gefällt mir! So losen Glitter habe ich gar nicht, aber stattdessen nutze ich gerne Glitter Eyeliner, die ca. denselben Effekt erzielen.

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.