Makeup Revolution Unicorns Unite Eyeshadow Palette

PR-Sample / unbezahlte Werbung – von Kosmetik4Less

Heute möchte ich euch mal wieder einen Look mit einer Palette zeigen, von einer meiner Lieblingsmarken im Drogeriebereich.
Gemeint ist die Marke Makeup Revolution, die es auch bei Kosmetik4Less zu kaufen gibt. Ich habe die Unicorns Unite Eyeshadow Palette zum Testen erhalten und möchte euch einen ersten Look damit zeigen. Ein zweiter ist schon auf der Speicherkarte und den zeige ich euch demnächst natürlich auch noch.

Die Unicorns Unite Palette gehört in die Reihe der Salvation Paletten und sieht von außen genau so aus, wie die anderen, die Umverpackung ist hier natürlich aber anders gestaltet. Fürs Einhorn Thema noch recht dezent wie ich finde ^^ ein Einhorn als Motiv hätte mir noch besser gefallen *g*

Sie kostet 7,99 € im Shop und enthält 18 Farben.

Die Palette enthält sowohl matte, als auch schimmernde (bzw. auch glitzernde) Töne. Ein paar schöne Farben sind enthalten, dennoch sind ein paar andere Paletten der Marke eher meine Favoriten.

Für meinen Look habe ich die Farben Horn, Medieval, Fantasy und Beauty verwendet. Besonders die beiden Petroltöne haben mir am Auge sehr gefallen, aber auch das Kupfer macht was her und ist sehr schön pigmentiert.

Datum: 10.10.2017

Mir hat die Kombination auf jeden Fall sehr gefallen, noch besser als ich erwartet hatte. Beim zweiten Look werdet ihr etwas mit den Lila/Rosa-Tönen zu sehen bekommen.

Wie gefällt euch die Palette und kanntet ihr sie schon?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. kunterdunkle

    Die Palette steht auch noch auf meiner Wunschliste, irgendwann wird sie auch einziehen dürfen :D

    Dein AMU gefällt mir sehr, besonders das bewegliche Lid mit den Petroltänen und der mauvigen Lidfalte ♥

    Antworten
  2. Anna D

    Mein innerer Monk weint jedes Mal bei dem Palette Design der Makeup Revolution Paletten. Aaaarg, diese Pfännchenmischung.
    Nichtsdestotrotz hast du da mal wieder einen sehr tollen Look gezaubert!

    Antworten
  3. Pingback: Makeup Revolution Unicorns Unite Eyeshadow Palette – purple makeup | Talasias Dreamz

  4. Pingback: Makeup Revolution Unicorns Unite Eyeshadow Palette – black and copper | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.