Blogparade // all about red

Dieser Beitrag enthält ein PR-Sample // unbezahlte Werbung

Ihr hattet im September vielleicht die Blogparade zum Thema Blau mitbekommen, die Miss von Xtravaganz organisiert hatte. Uns hat das  Thema sehr Spaß gemacht, so dass es mit weiteren Farben fortgeführt wird. Die nächste Farbe ist (wie man unschwer erkennen kann) – Rot!

Ich mag weder sonderlich gerne auf den Nägel noch auf den Lippen. Auf den Augen aber finde ich es einfach SUPER! Ich liebe rote Augenmakeups und auch Rot ist eine Farbe die man auch sehr gut mit anderen kombinieren kann, wenn man es denn möchte.

Für mein Makeup habe ich verwendet:
1) Sugarpill Burning Heart Palette – Love+
2) Impulse Cosmetics Eyeshadow Fright Night
3) Evil Shades Cosmetics Mythology Collection – Cerberus (die Marke gibt es nicht mehr)
4) Aden Cosmetics Eyeliner (PR-Sample // unbezahlte Werbung)

Beide Pigmente finde ich sehr toll, aber Cerberus ist einfach nur super schön!

Und das ist dann mein Look mit dieser Kombination.

Datum: 28.10.2017

In echt sah man den Schimmer der beiden Pigmente natürlich noch viel schöner, aber mir hat diese Kombination gut gefallen! Wenn ihr genau hinschaut seht ihr die hübschen pinken Glitzerpartikel in Cerberus.

Und falls ihr es bisher noch nicht habt, schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei, die die Woche mit roten Looks gefüllt hatten:

23.10. Der blasse Schimmer & Bibifashionable
24.10. Mel et Fel
25.10. Miss Xtravaganz & Minimi is…
26.10. Twisted Heart 
27.10. Sweet Cherry
28.10. WishdreamstarDas Mini bloggt
29.10. Talasia

Wann habt ihr das letzte mal roten Lidschatten getragen? Oder ist das nichts für euch?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Vanessa

    Der Look ist toll geworden. Ich selber liebe rote Nägel und Lippen. Aber an dir sieht das rote Amu einfach großartig aus. Beide Töne harmonisieren einfach auf deinem Auge.

    Ganz lieben Gruß.
    xoxo Vanessa

    Antworten
  2. Das Mini

    Also Ceberus ist wirklich Herbst in einem Lidschatten! Der sieht ja mal wunderschön aus! <3 Ich hätte die zwei Farben zwar nicht unbedingt miteinander kombiniert, aber es hat trotzdem was. Ich freue mich schon auf die nächste Runde. :)

    Liebe Grüße, Mini

    Antworten
  3. Sabrina

    Wow sehr schön – die verschiedenen Rotnuancen harmonieren toll miteinander. Puh, wann ich das letzte Mal Rot auf den Augen getragen habe? Muss schon etwas ger sein, da ich mich spontan nicht daran erinnern kann. :-D Wenn sich mal wieder eine Gelegenheit bietet, werde ich mal wieder etwas mit Rot schminken. 😉

    Antworten
  4. Kim

    Das sieht sooo schön aus. Die Pigmente sind ein Träumchen. :)
    Ich trage auch gerne roten Lidschatten und wenn man es richtig kombiniert, sieht man auch nicht krank aus. Das ist ja das, was viele Leute denken, wenn man sagt das man gerne Rot am Auge trägt.
    Liebe Grüße
    Kim

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.