essence eye & face palette 02 pop! colour! shine!

PR-Sample // unbezahlte Werbung

Da die Palette in Kürze die Besitzerin wechseln wird ist mir aufgefallen, dass ich meinen Look dazu noch gar nicht auf dem Blog gezeigt hatte. Die essence eye & face palette 02 pop! colour! shine! ist zum Herbst/Winter 2017 Sortimentswechsel erschienen und kostet wie die Rain or Shine Palette ebenfalls 6,99€.

Die Umverpackung gefällt mir auch hier sehr gut, die enthalten Farben sprechen mich aber nicht so an, mit einer Ausnahme: Das ROT!

Das Rot ist wirklich sehr hübsch und auch gut pigmentiert. Kombinieren kann man es natürlich gut mit dem Schwarz, aber auch das Gold wollte ich dazu nehmen.

Die Farben wurden auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base geswatched.

Datum: 24.07.2017

Und ja ja, ich weiß, die Farben erinnern euch an WM-AMU // Deutschland-Flagge, das kommt nämlich IMMER bei diesen Farben als Kommentar ;D

Ich habe für den Look außerdem den metal art lip & eye liner 03 coppy right verwendet.

Ich hoffe euch gefällt der Look. Wäre die Palette generell interessant für euch? Ich finde ja das Rot wäre auch eine tolle Farbe für einen Mono-Eyeshadow ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Julia

    Ich mag die Farbkombi auch gerne, wenn ich rote Lidschatten trage kombiniere ich sie meistens auch mit Gold und Schwarz. Aber dann muss ich auch immer an eine Deutschland Flagge denken und finde es wieder irgendwie komisch :D

    Antworten
  2. Kim

    Sieht hübsch aus. :)
    Wie schon ein paar mal geschrieben, ich mag roten Lidschatten. Man kann es ansonsten ja auch mit einem dunklen Braun kombinieren, dann ist es nicht direkt EM/WM tauglich. :D
    Liebe Grüße
    Kim

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.