Makeup Revolution Unicorns Unite Eyeshadow Palette – purple makeup

PR-Sample // unbezahlte Werbung

Vor knapp einer Woche hatte ich euch den ersten Look mit der Makeup Revolution Unicorns Unite Eyeshadow Palette gezeigt und heute folgt wie angekündigt der nächste Look. Es wird dann noch einen dritten geben, der ebenfalls bereits abfotografiert ist.

Die Palette bekam ich von Kosmetik4Less zum Testen und sie kostet 7,99 €. Für den zweiten Look habe ich die Rosa- und Lilatöne verwendet. Die Kombination mag ich ganz gerne, aber ich finde die Lilatöne aus der Give them nightmares Palette (hier die Swatches) um einiges toller und spannender.

Swatches habe ich wieder auf der Rival de Loop Young Eyeshadowbase gemacht, die ich auch immer für meine Looks verwende.

Datum: 09.10.2017

Wie gefällt euch der Look ganz in lila? Und welche Farben der Palette würdet ihr kombinieren?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.