Colourpop Super Shock Shadow Sailor

Aufgrund diverser neuer Bestellungen bei Colourpop fühlte ich mich inspiriert doch mal wieder einen weiteren meiner Super Shock Shadows zu zeigen und meine Wahl fiel dabei auf die Farbe Sailor.

Beschreibung im Shop:
”Fight evil by moonlight and win love by daylight in this warm beige with multi-colored glitter”

Alleine vom Namen her musste ich diesen Lidschatten natürlich haben :D als großer Sailor Moon Fan! Aber auch vom Effekt her macht dieser auf der Website mega unscheinbare Ton O_O einen tollen Eindruck. Ich finde das Swatchfoto eigentlich ganz hübsch, aber die Wahre Schönheit zeigt die Farbe besonders im künstlichen Licht (bei mir im Bad z. B.) und das lässt sich nicht so gut fotografieren.

Kombiniert habe ich mal wieder mit meinem All-Time-Favorite Daddy, den es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Dazu kam über den schwarzen Eyeliner noch ein lila-glitzernder Metallic-Eyeliner von Kiko.

Datum: 11.10.2017

Weiter Bilder zu Sailor findet ihr auf Temptalia und Polinopolis.

Wie gefällt euch die Farbe und wann habt ihr zuletzt was von Colourpop gekauft? Ich bin super gespannt auf meine ersten gepressten Lidschatten der Marke und davon gleich eine ganze Menge :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.