Makeup Revolution Unicorns Unite Eyeshadow Palette – black and copper

PR-Sample // unbezahlte Werbung

Hier kommt nun (wie angekündigt) der dritte und letzte Look zur Makeup Revolution Unicorns Unite Eyeshadow Palette, welche ich von Kosmetik4Less zum Testen erhalten hatte.

Hier findet ihr die beiden bisherigen Looks: Look 1 // Look 2

Für den dritten habe ich die Farben Creature, History und Medieval kombiniert, der Ton in der Lidfalte war glaube ich Unite.

Datum: 12.10.2017

Es war also mal eine weniger bunte Kombi, die ich aber trotzdem richtig schön fand. Die Farben haben mir sehr zusammen gefallen!

Ich mag die Marke nach wie vor super gerne und freue mich schon darauf euch noch weitere Paletten zu zeigen. Besitzt ihr auch eine Produkte von Makeup Revolution?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.