essence Rain or Shine Eye and Face Palette – Look 2

PR-Sample // unbezahlte Werbung

Ui…also hier merkt man mal wieder wie schnell doch die Zeit vergeht, denn der Look 1 zur essence Rain or Shine Eye and Face Palette ist schon im August erschienen. Naja besser spät als nie wollte ich euch einen weiteren Look mit einem der duochrome Töne zeigen. Einige hatten sich nach meinem ersten Beitrag schon sehr für die Palette interessiert.

Es geht diesmal um den Farbton ganz außen rechts. Die Swatches und auch das Makeup zeigen den Lidschatten einmal auf normaler Base (beim Makeup im Innnenwinkel) und dann noch auf dunkler Base.

Das Swatchfoto zeigt den Effekt glaube ich sehr gut, EINS unter vielen sah zum Glück gut aus :D ich finde die Farbe auf jeden Fall sehr schön, aber an den mittleren Ton kommt sie für mich nicht ran. Er ist irgendwie von der Textur her auch ein wenig anders. Ich empfehle euch beim Auftrag ganz frisch Base drunter zu geben, damit es schön haften bleibt und am besten tupft man es auf (z. B. mit einem Applikator).

Datum: 13.10.2017

Am unteren Wimpernkranz habe ich übrigens das Rosa von dem Rainbow Highlighter aufgetragen. Und ich glaube das in der Lidfalte war auch das Braun aus der Palette ^^

Wie gefällt euch die Farbe und würdet ihr auch noch gerne einen Look zur dritten Ton sehen? Also den neben dem grünlichen Duochrome-Ton? Mit dem Silber/Weiß werde ich keinen extra Look schminken, die Farbe ist mir zu langweilig ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.