I Heart Makeup // Salted Caramel Palette

PR-Sample // unbezahlte Werbung

Die I ♥ Makeup Salted Caramel Palette ist schon eine ganze Weile in meinem Besitz und stammt aus dem letzten Testpäckchen von Kosmetik4Less. Nun will ich dann auch endlich mal meinen Look aus Mai zeigen inklusive der passenden Swatches dazu. Einen weiteren Look habe ich auch gerade erst geschminkt, den bekommt ihr dann auch bald zu sehen.

Die Palette gehört in die Reihe der hübschen Chocolate-Paletten, ich mag dieses Design! Fälschlicherweise hatte ich bei der Beschriftung „Makeup Revolution“ drauf geschrieben, nicht dran gedacht, dass es aber von der Untermarke „I Heart Makeup“ stammt.

Die Palette kostet 9,99 € und enthält 16 Lidschattenfarben. Am meisten gefreut hatte ich mich auf die Farbe „Cake“, die hat mich aber am meisten enttäuscht und ist selbst für mich einfach „schwierig“ und das Ergebnis am Auge gefällt mir nicht sehr (wird man im nächsten Beitrag dann sehen). Ansonsten empfinde ich die Qualität der Lidschatten als gut und einfach anzuwenden.

Ich habe wieder nur Swatches der Farben gemacht, die ich auch für den Look verwendet habe, wie immer auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base.
Die Farben sind von links nach rechts: Tempt // Crunch // Sweet // Fudge // Caramel

Datum: 18.05.2017

Favoriten sind bei mir glaube ich Sweet, weil dieser warme Ton in der Lidfalte einfach schön ist und Crunch, weil es ein schöner Kontrast zu den anderen Farben ist.

Wie gefällt euch die Palette und besitzt ihr auch etwas von der Untermarke I ♥ Makeup?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Vanessa

    Oh Gott ich habe wohl auch ein Herz für Crunch. Der Ton ist unbeschreiblich schön.
    Jetzt bin ich aber neugierig, was es mit Cake auf sich hat. Klingt etwas nach Drama Cake ;)
    Dein Amu ist unbeschreiblich hübsch geworden <3

    xoxo Vanessa

    Antworten
  2. Kim

    Das sieht so toll aus :)
    Ich habe nichts von der Marke, aber die Palette sieht sowohl innen als auch aussern sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Kim

    Antworten
  3. Pingback: I Heart Makeup // Salted Caramel Palette Look 2 | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.