Alle Beiträge zum Lidschatten 1×1 – Blau & Grün

Willkommen bei einer neuen Runde „besser spät als nie“ :D ich habe das Lidschatten 1×1 seit September wieder schleifen lassen und das tut mir leid. ABER ich glaube ich bin jetzt auch wieder richtig im „Blog-ding“ drin. Die Lust wieder regelmäßig zu posten und zu fotografieren ist wieder da und das freut mich sehr.

Auf Facebook habe ich übrigens ein Voting erstellt, bei dem ihr für die nächste Farbkombination abstimmen könnt. Vielleicht zur Weihnachtszeit etwas mit Gold? Ich würde mich freuen, wenn ihr fleißig mit abstimmt.

Und als Motivation, dass ich zukünftig auch wirklich regelmäßig eine neue Runde startet hatte ich daran gedacht, ob sich vielleicht ein paar feste Teilnehmer (ähnlich wie damals bei der Sailor Moon Blogparade) finden lassen, die jeden Monat mitmachen? Mit „Termindruck“ fällt es mir doch leichter dran zu denken. Fall aber nicht so das Interesse da ist (lasst es mich doch bitte wissen, falls es für euch interessant wäre) dann versuche ich einfach so regelmäßig dran zu denken, ich bemühe mich!

Aber nun kommen wir zu den Teilnehmerinnen der letzten Runde bei denen ich mich wieder für die schönen Looks bedanken möchte.

Makeup von alionsworld

Makeup von sabsilovesmu

Makeup von Conzilla

Makeup von Twisted Heart

Makeup von alionsworld

Und der Vollständigkeit halber auch noch mein eigener Look

Ich hoffe euch haben die Looks gefallen und vielleicht probiert ihr in Zukunft diese Kombination ja selber mal aus. Falls ja, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Vanessa

    Die Looks sind alle so unbeschreiblich toll. Da wüsste ich gar nicht ob mir einer mehr als ein Anderer gefällt.
    Top Looks.

    Ich würde gern mit machen. So kann ich mich verbessern und vor allem mal etwas auf Ideen kommen. Daher finde ich den Vorschlag gut. Man motiviert sich quasi gemeinsam.

    xoxo Vanessa

    Antworten
  2. Jana Zimmermann

    Guten Morgen, das sieht ja fabelhaft aus. Ich habe nur wenige Lidschatten, die ich benutze. Ich habe festgestellt, dass da kein Blau dabei ist. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    Antworten
    1. Talasia

      Guten Morgen =) noch eine Frühaufsteherin. Das kein Blau vorhanden ist, ist aber schade =) ich finde es ist eine tolle Farbe für Lidschatten. Aber wenn man eh nur wenige nutzt sieht man das vielleicht ja auch eh anders :D

      Antworten
  3. Julia

    Ganz viele richtig tolle Look! :) Die Farbkombi macht echt was her!
    Das mit den festen Teilnehmern ist eine tolle Idee, bei mir wird es aber in den nächsten Monaten deutlich stressiger von der Uni aus – ich möchte mich da also lieber nicht verpflichten :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.