All about green – Blogparade

Für diesen Beitrag wurden einige PR-Sample benutzt (unbezahlte Werbung). In der Produktaufzählung sind sie gekennzeichnet.

Nach den Blogparaden zu den Farben Blau und Rot folgt nun der nächste Farbton in der Reihe von Missys Farbenblogparaden. All about green ist das Motto dieser Runde und Grün ist wieder eine absolut tolle Farbe! Über die Kategorie green könnt ihr auch diverse Looks aus der Vergangenheit anschauen, bei denen ich Grün benutzt habe.

Meinen Look für diese Runde habe ich mit verschiedenen Grüntönen kombiniert. Grün ist aber auch so vielfältig und schön kombinierbar, wenn man nur ein bisschen Mut dazu hat. Ich liebe zum Beispiel Kombinationen mit Lila oder Pink, aber auch mit Blau toll! Und sowas wir Braun oder Gold etc. geht ja sowieso immer.

Datum: 27.11.2017

Für den Look habe ich die folgenden Produkte benutzt:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Urban Decay XX Vice LTD Reloaded Palette – Mildew & Acid Rain (PR-Sample)
3) Geek Chic Cosmetics Pigment – Deadliest Woman in the Universe (bewegliches Lid)
4) Geek Chic Cosmetics Pigment – You know who (Außenwinkel)
5) Bourjois ExtIntense Extrait 05 (unterer Wimpernkranz)
6) Star Crushed Minerals Halo Glitter – Hush Money (aufgetragen mit Lit Glitter Base)
7) essence superlast eyeliner matt black (PR-Sample)

Ich muss ja echt sagen, dass mir der grüne Glitter mega gut gefallen hat. Das sah ja so toll aus im Spiegel *_* so als kleinen Akzent finde ich Glitter auch immer echt toll!

Und zu guter Letzt möchte ich euch natürlich noch auf die anderen Teilnehmerinnen hinweisen! Schaut unbedingt dort vorbei!

Montag, 27.11. : Bibi F.ashionable & The Beauty and the Blonde
Dienstag, 28.11. : Sweet Cherry & Twisted Heart
Mittwoch, 29.11. : Der blasse Schimmer & Miss von Xtravaganz
Donnerstag, 30.11. : Talasia & @sabsilovesmu
Freitag, 01.12. : Wassermilchhonig
Samstag, 02.12. : Liz MiniMe & ToBeYoutiful
Sonntag, 03.12. : Wishdreamstar
Montag, 04.12. : Denises Details
Dienstag, 05.12. : Jadeblüte & @kitty.van.trash

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. frollein_ungeschoent

    Krasser und richtig schöner Look, der Deine Augen zum Strahlen bringt. Ich persönlich weiß immer nie so recht, wie ich ein knalliges Grün in mein AMU integrieren könnte. Ich gebe mir meist einen Olivton aufs Lid und blende mit meinem Bronzer die Kanten aus. Zack, fertig! :D

    Antworten
  2. Sandra

    wie toll dein AMU 😍 ich mag die Kombination aus den verschiedenen grün Tönen sehr. Unglaublich schön, passt zu deiner Augenfarbe. Lg Sandra
    (www.wish-dream-star.blogspot.de)

    Antworten
  3. Jadeblüte

    Hach, du eine deine hübschen, irgendwie immer außergewöhnlichen, aber trotzdem tragbaren Looks! Das AMU ist wirklich traumhaft geworden und als Glitzerfan mag ich den Akzent besonders gerne. Ich freue mich schon auf die nächste Runde. 😊

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.