Instagram Challenge #GlitterimAdvent // Winterbeere

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent! Ich nehme spontan an einer kleinen Aktion auf Instgram teil, die organisiert wurde von neasteasblog und meliundamariola, darauf aufmerksam wurde ich durch die liebe Marina.

An den Adventssonntagen ist jeweils ein Thema vorgegeben und dazu kann man dann einen Look schminken, ein Nail Art gestalten und auch Produktvorschläge zum Thema zeigen.

Die Themen sind:

  1. Winterbeere
  2. Golden Lights
  3. Oh Tannenbaum
  4. Christmasbling

Ich habe mich selbstverständlich für ein Makeup entschieden und zeige dieses natürlich nur auf Instagram, sondern auch hier auf dem Blog =) es ist nicht super kreativ, aber eben von den Farben inspiriert, die ich bei der Suche nach “Winterbeere” fand.

Datum: 30.11.2017

Die Beeren sind rot, die Blätter dunkelgrün und am unteren Wimpernkranz wollte ich ein bisschen den Schnee von den Fotoinspirationen aufnehmen. Dabei habe ich mich für MAC Reflects Transparent Teal entschieden, allerdings wäre es ohne den hohen Teal Anteil vielleicht passender gewesen. Schön finde ich es trotzdem!

Das Grün war aus einer Palette von Makeup Revolution und das Rot aus der Sugarpill Burning Hearts Palette.

Im Laufe des Tages werdet ihr heute weiter Beiträge finden bei:
aiimlee / denises.details / meliundamariola / neasteasblog / aparadiseofbeauty / __beautybook / j.oosey / show.gold / beauty_by_doerthy / mariamirja / bloggerhearts.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Pingback: Instagram Challenge #GlitterimAdvent // Golden Lights | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.