Instagram Challenge #GlitterimAdvent // Golden Lights

PR-Sample / unbezahlte Werbung

Ich nehme aktuell an der Aktion #GlitterimAdvent auf Instagram teil, organisiert von neasteasblog und meliundamariola. Schon letzten Sonntag gab es den ersten Look zur Aktion zu sehen, das Thema war Winterbeere. Das heutige Thema ist Golden Lights und dafür habe ich direkt wieder die wunderschöne Anastasia Beverly Hills Prism Palette benutzt (bestellbar z. B. bei Greatbeautybar.de für 54,95 €), da der goldene Lidschatten Pyramid einfach perfekt dazu passte.

Zu Pyramid habe ich die Farben Unity, Parallel und Eternal kombiniert. Diese vier Farben habe ich euch daher geswatched. Achso…Obsidian kam auch zum Einsatz, aber den habt ihr als Swatch schon im ersten Beitrag zu der Palette gesehen.

Swatches wurden wieder auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base gemacht. Pyramid und Eternal sind einfach total super! Sie sind denke ich so eine Art foilded eyeshadows und waren darum sehr schön deckend und total strahlend – echt schön!

Das die anderen beiden aber auch super pigmentiert sind sieht man ja auf dem Swatch.

Datum: 04.12.2017

Und ein bisschen Glitter wollte ich auch mit einbauen ^.^ dafür habe ich ein wenig vom Lit Cosmetics  Champagne Wishes Size #2 Glitter verwendet.

Und wenn ihr nun weitere Beiträge zum Thema “Golden Lights” sehen wollt dann schaut gerne auf diesen Instagram Accounts vorbei:
aiimlee / denises.details / meliundamariola / neasteasblog / aparadiseofbeauty / __beautybook / j.oosey / show.gold / beauty_by_doerthy / mariamirja / bloggerhearts.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Maria

    Dein Augen-Make-up ist ein Traum! <3 Aber für die Lippen hätte ich nicht noch einen glänzend-schimmernden Lippenstift gewählt. Eher etwas mattes oder was dezenteres. Aber trotzdem ist dein Make-up insgesamt richtig schön. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    Antworten
  2. Karrie

    Deine AMUs sind immer super. Einerseits sehr intensiv und deckend, aber auch super verblendet bzw. mit einem tollen Übergang, was nur wenige so hinbekommen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.