Instagram Challenge #GlitterimAdvent // Christmasbling

Dieser Beiträg enthält PR-Samples (unbezahlte Werbung), diese sind in der Produktliste gekennzeichnet.

Heute gibt es die letzte Runde zur #GlitterimAdvent Challenge von neasteasblog und meliundamariola zu sehen. Das Thema ist Christmasbling und meinen Look habe ich spontan gestern geschminkt. Ich wusste gar nicht so recht was ich schminken wollte und ich schaute ein bisschen bei Instagram nach #christmasmakeup, wo ich diesen Look von angelicaquaglia_mua entdeckte. Der Glitter war hier eher ein wenig “wild” aufgetupft und nicht so präzise, wie ich es sonst eigentlich mache.

In meiner Vorstellung sah das ganz gut aus, am Auge ist es mir dann aber irgendwie nicht so gelungen wie ich es wollte, aber seht selbst :D

Datum: 23.12.2017

Ich hatte wie gesagt versucht es etwas wilder aufzutupfen, über die “Grenzen” hinaus, aber an manchen stellen war dann doch mehr Glitzer als ich wollte und dann sah es nicht so toll aus. Aber auch Makeup-Reinfälle kann man ja durchaus mal zeigen :D nächstes mal werde ich Glitter auf jeden Fall wieder auf die vertraute Art und Weise nutzen.

Verwendet habe ich:
1) Makeup Revolution Flawless Matte 2 Eyeshadowpalette – Known (PR-Sample)
2) Kryolan Eyeshadows
3) Lit Cosmetics Glitter Beach Baby Size 3
4) Lit Cosmetics Glitter Foxx Size 3
5) essence superlast eyeliner deep black (PR-Sample)
6) NYX Glitter Eyeliner Gold

Die Lit Glitter Abfüllungen hatte ich mal von der lieben Goldie Grace geschenkt bekommen ^.^

Ich hoffe euch gefällt der Look vielleicht trotzdem ein wenig.

Ich wünsche euch einen schönen Heilig Abend und frohe Weihnachtsfeiertage!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Conny

    ich hätt noch mehr Glitter draufgeklatscht – dann wäre alles abgedeckt und vllt hätte es dann ausgesehen wie gewollt :D
    Ich finde es durchaus schön. Es sieht halt etwas Editorial-mäßig aus ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.