Lidschatten 1×1 – Silber & Lila

Dieser Beiträg enthält PR-Samples (unbezahlte Werbung), diese sind in der Produktliste gekennzeichnet.

Los geht es mit der nächsten Runde Lidschatten 1×1 mit den Farben Silber & Lila. Ich habe wieder ein paar tolle Bloggerinnen motivieren könnten heute ebenfalls einen Beitrag zu diesen Farben online zu stellen und ich freue mich schon wieder total darauf, was für unterschiedliche Looks entstanden sind. Die Teilnehmerinnen nenne ich euch weiter unten, hier kommt erstmal mein Look.

Datum: 22.12.2017

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadowbase
2) Morphe Brushes 35P Palette
3) Urban Decay Electric Palette – Revolt & Urban (PR-Sample)
4) essence superlast eyeliner deep black (PR-Sample)
5) essence nail art sticker 08 you rock! (PR-Sample)
6) Douglas Volume Mascara (PR-Sample)

Also bei einem silber Lidschatten musste ich doch einen Moment überlegen… Grau & Silber mag ich als Lidschatten nicht besonders gerne und obwohl ich sonst von allen Farben echt ne Menge besitze… bei denen sieht es eher mau aus. Aber dann ist mir die Urban Decay Electric eingefallen, die einen Silberton beinhaltet.

In Kombination mit dem Lila gefällt es mir sehr gut, aber Silber ist sonst keine Farbe die ich unbedingt freiwillig auswähle :D ABER das liebe ich ja am Lidschatten 1×1, dass man so auch mal andere Kombis ausprobiert.

Und nun schaut bitte unbedingt bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:
JadeblüteWishdreamstarBeautyeckeLipstickbunniesConzillaWassermilchhonigBeauty and moreRumtreiben.atmel et felCrämtörtschens Kosmetikwahn

Und nochmal für alle, die die Aktion noch nicht kennen und jetzt vielleicht mitmachen wollen:

Was ist das Lidschatten 1×1? Die Aktion stammt ursprünglich von der lieben Finja aus dem Jahr 2012. Damals war es noch ein TAG, nun durfte ich es mit ihrer Erlaubnis als regelmäßige Schminkaktion ins Leben zurück rufen. Es geht darum zwei vorgegebene Farben gemeinsam in einem Makeup zu kombinieren. So entstehen vielleicht auch mal Kombinationen, die man sonst nicht in Betracht gezogen hätte und zu schauen, wie es zusammen passt und wie es einem steht macht Spaß.

♥————————————————–♥————————————————–♥

Die Teilnahme ist ganz einfach. Schminkt ein Makeup in den Farben Silber & Lila Die geforderten Farben sollen immer im Fokus stehen, neutrale Töne wie Beige, Braun oder Schwarz (Eyeliner oder zum Abdunklen) sind aber zum Kombinieren erlaubt. Ob kreativ oder ein normaler Look bleibt euch überlassen.

Verwendet bitte „Lidschatten 1×1“ im Titel eures Blogposts und verlinkt diesen Beitrag mit der aktuellen Runde. Teilnahmen über Instagram sind auch erlaubt, schreibt dann bitte @talasiade dazu und verwendet den Hashtag #Lidschatten1x1. Ob Blog oder Instagram, kommentiert bitte den Link zu eurem Beitrag unter diesem Posting, damit ich am Ende alle Beiträge gemeinsam auf dem Blog vorstellen kann.
Bis zum 26.01.2017 könnt ihr einen Look einreichen, danach startet eine neue Runde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Pingback: Lidschatten 1x1: Silber & Lila - Jadeblüte

  2. Andrea

    Auch Dein Look gefällt mir sehr gut, besonders das Sternchen passt richtig hübsch dazu! Ich tue mich mit Grau und Silber auch sehr schwer. Grau sieht an mir immer sehr düster aus, aber ich habe tatsächlich auch erst kürzlich etwas mit Silber geschminkt, das mag ich dann doch :) Liebe Grüße

    Antworten
  3. Alicia

    Dein Look ist wirklich hübsch geworden, die Farben strahlen so schön und kommen richtig gut zur Geltung! Das Sternchen dazu finde ich auch richtig süß :) LG

    Antworten
  4. WasserMilchHonig

    Dein Alu strahlt so richtig und du solltest wirklich öfters Silber verwenden, denn ich finde es passt dir gerade in der Kombination mit Lila ausgezeichnet… aber ich habe auch noch kein AMU bei Bir gesehen, dass dir nicht passt….

    Antworten
  5. Vanessa

    Ich versteh nicht, dass du Grau/Silber so scheust. Dir steht das einfach. Daher hoffe ich, du siehst das jetzt selber. Ich finde dein AMU einfach nur hinreißend.

    xoxo Vanessa

    Antworten
    1. Talasia

      Es ist nicht so, dass ich finde es steht mir nicht, aber ich finde Silber und Grau als Lidschatten einfach nicht hübsch :D denn sie sind nicht gerade sehr vielfältig, da es sie meist nur mit langweiligem Finish gibt. Also bei den beiden Farben denke ich halt nie „boah schööön“ so wie bei anderen Lidschatten :D und bei mattem Grau hatte ich auch schon oft die Erfahrung, dass es von der Qualität z. B. nicht so pralle ist.

      Antworten
  6. Geri Amazon

    Ich bin auch kein Fan von silber und grau bei mir selber aber bei Anderen feier ich es immer. Sieht mega aus du Queen des AMU!
    btw bloglovin erkennt meinen Blog seit Jahren nicht an :( ansonsten Instagram Baby <3

    Antworten
  7. Angie

    ich find das lidschatten 1×1 richtig gut, auch um mal wieder farben zu benutzen, die man sonst links liegen lässt. ich wünschte auch ich würde es schaffen ein vorzeigbares amu schminken zu können, ist aber leider zeitlich nicht drin.

    Antworten
  8. Jadeblüte

    Oh, mir ging es ähnlich wie dir! Grau und Silber gehören so gar nicht in mein Standard-Repertoire und ich weiß nicht einmal mehr, wann ich zuletzt einen der Töne im Alltag getragen habe. Umso schöner finde ich diese Runde vom Lidschatten 1×1 und tatsächlich hast du ziemlich genau das geschminkt, was ich erst geplant hatte :D Ausgenommen das süße Sternchen. Sehr hübsch geworden <3

    Liebe Grüße,
    Franzi

    Antworten
  9. wishdreamstar

    Schönes AMU und das absolut schöne verblenden der Farben miteinander. Dein lila Ton gefällt mir sehr- so schön intensiv u hervorragend für grüne Augen. Deswegen trage ich solch Farbton super gern. Die Idee mit dem Stern hatten wir beide 😀 ich mag Sterne so gern. Ich freu mich, dabei sein zu können u es macht richtig Spaß wie individuell die Looks eines jeden aussehen 😁
    VG Sandra
    http://www.wish-dream-star.blogspot.de

    Antworten
  10. Denise

    Mir gefällt dein Look auch echt super, halo Looks sind so meine Liebsten zur Zeit und ich kann mich nicht daran satt sehen. *.*
    Ich verwende silber auch sehr selten und habe nur sehr wenig Auswahl in dieser Farbe.
    …. Was nicht zuletzt auch daran liegt, dass silber eben silber ist und wenn man einen hat, der auch reicht XD

    Ich konnte meinen Beitrag nun auch endlich fertigstellen.
    http://icantnude.blogspot.de/2018/01/geschminkt-lidschatten-1×1-lila-silber.html

    Liebe Grüße, Denise

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.