new years eve make up 2017

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung / PR-Samples, die ich in der Produktliste kennzeichne.

Ein frohes neues Jahr 2018 wünsche ich euch allen! Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Silvesterabend. Wie manche vielleicht schon auf Instagram gelesen hatten, hatte ich einen ziemlich ruhigen Abend. Mein Schatz musste ab ca. 13 Uhr los zur Arbeit, vorher hatten wir noch Raclette gegessen. Ich habe dann erstmal noch eine Weile am PC rumgetrödelt, bis ich mich irgendwann zwischen 14-15 Uhr aufraffte mich an mein Silvester-Makeup zu setzen.

Damit ich was anderes schminke als sonst habe ich Instagram zur Inspiration aufgerufen, weil ich gerne irgendwas nachschminken wollte. Ziemlich schnell bin ich auf den Look von lucinda212 gestoßen und wollte es zumindest ähnlich ausprobieren (sie hat mir sogar eine Direktnachricht zu dem Look geschickt, dass sie sich darüber freut und es ihr gefällt ♥). Es ist nicht ganz so prächtig geworden wie das Original aber ich finde es ist schon ziemlich gut geworden und vor allem hat es mir Spaß gemacht!

Datum: 31.12.2017

Ich habe zuerst die Lidfalte geschminkt und dann mit Concealer eine Cut Crease geschminkt und mit hellem Lidschatten überschminkt. Danach kam Silber Eyeliner, ein bisschen schwarzer Eyeliner (das brauche ich auch einfach zum Wimpern kleben, da ich glaube ich nicht so gut kleben kann, dass man das Bändchen dann nicht sehen würde ^^) und dann kam der Glitter und die Verzierungen. Zum Schluss Wimperntusche und falsche Wimpern.

Verwendet habe ich:
1) Urban Decay Primer Potion (Sample)
2) Too Faced Sweet Peach Palette – Charmed, I’m sure & Peaches ‘n’ cream (PR-Sample)
3) Estee Lauder Double Wear Concealer 02 Light Medium (gewonnen bei Wassermilchhonig)
4) Zoeva Liquid Eyeliner Mirror Shine
5) Silber Holo-Glitzer (unbekannte Marke)
6) essence nail art Glitter 08 glitter star (die Sternchen / PR-Sample)
7) Moonshine Mineral Makeup Glitter Velda (die bisschen größeren am unteren Wimpernkranz)
8) Starcrushed Minerals Glitter Sparkling Champagne (die einzelnen Glitzer rund um die Steinchen)
9) Born Pretty Store Colorful Rhinestones (PR-Sample)
10) Wimpernkleber um die Steinchen und Wimpern anzubringen
11) Fantasy False Eyelashes von Born Pretty Store (PR-Sample, gibt es scheinbar nicht mehr)

Und für die Lippen habe ich den Colour Pop Ultra Metallic Liquid Lipstick Surprise verwendet und darüber noch etwas roten Glitzer von Moonshine getupft, was man auf den Fotos aber nicht sieht.

Ich hoffe ich werde sowas mit Steinchen demnächst auch mal wieder zwischendurch ausprobieren und nicht erst bis zum nächsten Silvester warten :D es hat nämlich wirklich Spaß gemacht!

Was für ein Makeup habt ihr an Silvester getragen? Wenn ich darüber gebloggt habt verlinkt es gerne in den Kommentaren =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Kim

    Wow! Das sieht wahnsinnig schön aus. :)
    Ich hatte von Lime Crime den Diamond Crushers “Choke” auf den Augen. Hat auch schön gefunkelt und gestrahlt.
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2018 und freue mich schon auf weitere farbenfrohe Beiträge von dir. :)
    Liebe Grüße
    Kim

    Antworten
  2. Saskia

    Frohes neues Jahr! Das sieht sehr aufwendig aus. Ich würde wohl dafür nie die Geduld haben und war daher recht normal/minimalistisch geschminkt.

    Antworten
  3. Alexandra

    Frohes Neues Jahr, Steffi!

    Dein Look ist mal wieder atemberaubend schön und ich bewundere, wie sauber Du immer arbeitest.
    Ich finde schon, dass man den roten Glitter gut erkennt. Sieht wirklich toll aus! An sowas habe ich mich letztens auch versucht mit etwas groberem Glitter. Sah toll aus… zumindest solange man nicht isst, trinkt oder redet. xD

    Antworten
  4. Jennie

    Woooow! Was für ein hammer Look! Hätte ich das früher gesehen, hätte ich etwas ähnliches geschminkt.
    Ich hatte schwarze Smokey Eyes mit Glitter vom Mitte des Lides bis hin zum Augeninnenwinkel. Sah auch gut aus, finde ich :)
    Liebe Grüße und noch einen guten Start ins neue Jahr!

    Antworten
  5. Vanessa

    Wow! Auf Instagram habe ich das Make Up schon bewundert. Es sieht einfach fantastisch aus.
    Du hast es einfach drauf.
    Ich freue mich auf so viele schöne Amu´s von dir :)

    xoxo vanessa

    Antworten
  6. Pingback: Too Faced Sweet Peach – Tempting & Bless her heart | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.