Too Faced Sweet Peach Palette – Candied Peach

unbezahlte Werbung / PR-Sample

Ende letzten Jahres habe ich euch bereits einen ersten Look mit der Too Faced Sweet Peach Eye Shadow Collection gezeigt und nun möchte ich euch einen weiteren Look zeigen (bei meinem Silvester Makeup kam sie ebenfalls zum Einsatz).

Ich war erst nicht so richtig zufrieden mit dieser Kombination, ich muss aber sagen dass ich sie nun doch eigentlich ganz toll finde. Der orange Kajal auf der Wasserlinie hätte vielleicht nicht unbedingt sein müssen, aber ich fand es in dem Moment passend und habe es dann so gelassen.

Die Farbe Candied Peach habe ich vom Innenwinkel bis zur Mitte vom Lid aufgetragen. Es ist ein matter Coralton, der vereinzelte Glitterpartikel enthält. Um ihn so kräftig hinzubekommen habe ich zum einen die Base direkt vor dem Auftrag nochmal aufgetupft und ich musste ihn ziemlich schichten, denn er wollte anfangs gar nicht 100% deckend werden. Hier muss man also ein klein bisschen arbeiten um ein kräftiges Ergebnis hinzubekommen.

Talk derby to me kam schon im letzten Makeup ein wenig vor (auch den Swatch findet ihr daher schon im ersten Beitrag). Im Pfännchen wirkt es wie ein dunkel Lila mit viel Glitzer. Auf der Haut wird die Grundfarbe aber nahezu schwarz, was ich recht schade finde. Von dieser Farbe hörte ich schon, dass er fleckig wird und sich zickig verhält. So wie ich ihn aufgetragen habe, war er allerdings gar nicht so zickig. Auch hier habe ich die Base kurz vorher nochmal nachgelegt, damit die Farbe schön haften bleibt und dann habe ich den Ton aufgetupft (mit einem Pencilbrush geht sowas ganz gut). Den Pinsel habe ich vorher immer nochmal abgeklopft, allerdings hatte ich trotzdem etwas Fall out unter dem Auge (den man auch eher weg wischen musste als weg “pinseln”, wäre für mich daher nur ein Lidschatten, den ich benutze, wenn ich auch noch die Zeit habe mich um das Beseitigen von Fall out kümmern zu können).

Charmed, I’m sure kam bei meinem Look in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz vor. Es ist nun keine “besondere” Farbe, aber ein super Allrounder. Lässt sich toll verblenden, krümelt nicht und kann in nahezu jeder Kombination eingesetzt werden als Grundfarbe für einen Look. Also eine Farbe die ich auch für ein schnelles Alltagsmakeup empfehlen kann, weil hier einfach nicht viel schief gehen kann. (oh mir fällt gerade ein, dass ich ihn auch bei meinem Look für Nachgeschminkt mit der Half Cut Crease verwendet hatte).

Swatches sind wieder auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base gemacht.

Datum: 28.12.2018

Man kann die Glitzerpartikel von Talk derby to me auf jeden Fall erkennen, aber da hätte ich vom Pfännchen her dann doch etwas mehr Gefunkel erhofft. Als nächstes werde ich euch denke ich dann noch einen grünlichen Look zeigen.

Wie gefällt euch denn diese Kombination und
welche Farben der Palette sprechen euch am meisten an?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Kim

    Huhu,
    dass sieht mal wieder wunderschön aus. :) Auch wenn die Eigenschaften der Lidschatten vielleicht nicht soo begeisternd sind, gefällt mir die Farbkombination total gut.
    Liebe Grüße
    Kim

    Antworten
  2. Carry

    Ich beneide ja immer wieder deine Schminkkünste :) Bei mir sieht es schon wie ein Unfall aus wenn ich zwei Nudetöne trage :D Der Look gefällt mir mega gut und macht Lust darauf, mit der Palette zu spielen die erst diese Woche bei mir eingezogen ist :)

    Liebe Grüße
    Carry

    Antworten
  3. Karo

    Sieht richtig toll aus.
    Ich hatte die Palette auch, hab sie aber weiter verkauft da ich sie nur einmal durch geswatched habe und dann lag sie in der Schublade.

    LG
    Karo

    Antworten
  4. Denise

    Der Look ist toll.

    Aber so richtig überzeugt klingst du nicht, von den Lidschatten.
    Ich hab nur mal vor einer Ewigkeit mal eine kleine Too Faced Palette bei Tk-Maxx erwischt und diese zum testen mitgenommen. Auch da hat mich nichts so richtig überzeugt. Ich meine so ganz zum günstigen Sektor zählt die Marke ja nun auch nicht…und ob ich da dann die Arbeit rein stecken möchte, um eine Farbe deckend aufs Lid zu bekommen? Ich weiß nicht….

    LG Denise

    Antworten
  5. Pingback: Too Faced Sweet Peach – Tempting & Bless her heart | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.