BH Cosmetics Foil Eyes – 28 Color Eyeshadow Palette – yellow

unbezahlte Werbung / PR-Sample von Kosmetik4Less

Die BH Cosmetics Foil Eyes – 28 Color Eyeshadow Palette hatte ich Mitte November von Kosmetik4Less zum Testen erhalten und durch die Weihnachtszeit und andere Produkte, die ich gezeigt habe komme ich erst jetzt dazu euch einen Look zu zeigen. Leider musste ich gerade feststellen, dass es die Palette im Shop gar nicht mehr gibt. Ich frage natürlich nochmal nach ob sie wieder rein kommt oder ob sie ausgelistet wurde.

ABER es gibt die Foil Eyes 2 – 28 Color Eyeshadow Palette zu kaufen, die allerdings natürlich andere Farben hat (wobei neutralere und gräulichen Töne auch in meiner Palette vorhanden sind, vielleicht gibt es da zumindest Ähnlichkeiten). Die Palette kostet 13,95 € und enthält ausschließlich metallisch schimmernde Nuancen.

Die Umverpackung gefällt mir, die eigentliche Verpackung mit dem milchigen Deckel finde ich von der Optik her allerdings eher nicht so hübsch anzuschauen.

Die Farben der Palette sprechen mich nicht alle an (besonders die kühlen ersten zwei Spalten), aber sie hat durchaus einige Schätzchen zu bieten! Das leuchtende Lila ist mein klarer Favorit und ich habe es auch schon zwei mal benutzt, einen Look dazu zeige ich euch auch bald. Sehr spannend finde ich auch noch die rötlichen Töne, das Blau, Türkis und den duochrome Ton (neben dem Orange).

Sehr positiv überrascht haben mich aber auch die Gelb/Orange-Töne. Für mein Makeup hatte ich Concealer als helle Base drunter gegeben, weil ich es knallig wollte. Hätten sie aber wohl nicht wirklich gebraucht, wie die Swatches auf normaler Base zeigen.

Am Auge habe ich sie mit einem Applikator aufgetupft, damit es schön intensiv wird, dabei ist leichtes Fall out entstanden. Wen das stört der schminkt vielleicht erst die Augen und dann das restliche Gesicht. Da es schimmerde Farben sind lässt sich das Fall out auch nicht rückstandslos weg wischen ^^

Datum: 15.01.2018

Dazu kombiniert habe ich einige matte Catrice Lidschatten aus der Eye & Brow Contouring Palette 020 (PR-Sample/unbezahlte Werbung). Die Farben blieben übrigens bei meinen bisherigen Makeups auch über den Tag verteilt an Ort und Stelle, mit den Makeup Geek Foiled Eyeshadows hatte ich da vorher schon andere Erfahrungen gemacht ^^

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die weiteren Farben und wenn euch die Palette interessiert und Kosmetik4Less Bescheid gibt, dass sie sie nicht wieder rein bekommen, dann bleibt euch natürlich immer noch die Möglichkeit bei BHcosmetics direkt zu bestellen.

Wenn ihr weitere Farbwünsche zu der Palette habt sagt gerne in den Kommentaren Bescheid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Isa

    Huhu,
    die Pigmentierung der Lidschatten iist top! Dein AMU gefällt mir auch sehr gut, du weißt mit Farben umzugehen und zu spielen wie mit dem Gelb, Gold und Braun zur Definition und das mag ich gerne :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Kim

    Oh, dass sieht toll aus. Ich habe mir die Venus II von Lime Crime gekauft und ich liiiiiebe den gelben Lidschatten. Der ist zwar nicht so knallig, aber gefällt mir trotzdem ganz gut. :)
    Ich würde aber auch ganz gerne einen Look mit den grünen Tönen sehen.
    Liebe Grüße
    Kim

    Antworten
  3. Pingback: BH Cosmetics Foil Eyes Eyeshadow Palette – silver purple | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.