BH Cosmetics Foil Eyes Eyeshadow Palette – silver purple

unbezahlte Werbung / PR-Sample von Kosmetik4Less

Gestern gab es schon ein Makeup in Gelb mit der BH Cosmetics Foil Eyes – 28 Color Eyeshadow Palette zu sehen und heute möchte ich euch einen weiteren Look mit der Palette zeigen, der auch noch zum aktuellen Lidschatten 1×1 Silber & Lila passt. Ich wollte nämlich gerne noch eine zweite Kombination schminken und da die Palette beide Farben enthält hat sich das angeboten.

Wie ich schon erwähnte kostet die Palette mit den 28 Farben 13,95 €, aktuell ist aber nur die zweite Version der Palette verfügbar. Ob die erste nochmal in den Shop kommt konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, sobald ich die Info habe reiche ich sie natürlich nach.

Für meinen Look habe ich zwei Lilatöne und ein Silber verwendet. Leider habe ich die Swatches etwas versaut, denn ich habe dafür die Urban Decay Primer Potion (PR-Sample) verwendet ^^ NICHT GUT für solche Lidschatten. Die Base trocknet einfach viel zu schnell an und hat dann nur noch wenig Haftbarkeit, daher war das keine gute Wahl (ein Grund warum ich die Base auch nicht gerne mag ^^ volle Farbkraft ist da einfach nicht gegeben).

Aber am Auge habe ich es natürlich richtig gemacht und meine geliebte Rival de Loop Young Eyeshadow Base genutzt und ich seht ja das Ergebnis.

Datum: 16.01.2018

Ich habe die Farben mit matten Tönen der Morphe Brushes 35P Palette (danke Julia ♥) kombiniert und fand das Ergebnis sehr hübsch.

Der nächste Look mit dieser Palette wird dann was mit den Grün-Türkis-Tönen sein, mal schauen wie ich die kombinieren werde.

Für die nächste Runde Lidschatten 1×1 (die Kombination wird Weiß & Türkis werden) könnt ihr euch übrigens auch noch als feste Teilnehmer melden, wenn ihr mit uns gemeinsam am 27.01. einen Look in den Farben posten wollt. Sollte das der Fall sein, dann kontaktiert mich doch einfach.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Sandy

    Die Rival de Loop Base benutze ich auch total gerne <3
    Lila Makeup passt einfach so toll zu dir – Du kannst so genial schminken!
    Die Farben sind echt der Hammer, die Palette würde mich auch interessieren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.