Lime Crime Perlees Metallic Lipstick Beetle

Wow, gerade fällt mir auf, dass ich bisher erst einen meiner Lime Crime Perlees Metallic Lipsticks auf dem Blog vorgestellt habe und das war vor einem Jahr im Januar 2017 ^^“ doch schon so lange her…. Tragebilder von Charmed könnt ihr also dort finden. Mittlerweile wurde die Lippenstiftreihe wohl auch komplett ausgelistet, wie es aussieht.

Ich hatte ein Makeup für die kleine Anastasia Beverly Hills – Prism meets Subculture Blogparade geschminkt und da ich alleine zuhause war und Zeit hatte, dachte ich es wäre Zeit wieder ein paar Full Face Fotos zu machen, also suchte ich mir einen Lippenstift aus, den ich dazu tragen wollte.

Meine Wahl fiel offensichtlich auf den Lime Crime Perlees Metallic Lipstick Beetle. Lipstick Reviews findet ihr bei mir keine, da ich sowas meist nur für Fotos trage. Im Alltag (der bei mir mit Kaffee und Tee durchzogen ist) verabschieden sich Lippenstifte zu schnell von meinen Lippen und darum trage ich meist gar nicht erst einen. Und wenn, dann trage ich ihn nur zuhause auf und trage im Büro nicht nach. Daher biete ich euch nur Produkt und Tragebilder. Einen ausführlicheren Bericht findet ihr bei Magimania.

Magi beschreibt es als Pflaumeton mit gold/grünem Perlglanz.

Die Farbe ist auf jeden Fall etwas besonderes und hat mir für diesen Look ziemlich gut gefallen. Auf schön vollen Lippen wirkt es natürlich nochmal besser, aber auch bei mir fand ich es schön.

Was sagt ihr zu solchen ausgewöhnlichen Farben und besitzt ihr ihn vielleicht auch?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Kim

    Oh, die Farbe steht dir wirklich sehr gut. :)
    Ich habe einige „auffällige“, „andere“ Lippenstiftfarben und trage diese auch ganz gerne. Mittlerweile sind mir die Blicke anderer Leute auch egal.
    Ich habe den Lippenstift, welche ich morgens auftrage, dann tagsüber auch immer dabei. Dann kann man nach dem Tee noch einmal schnell nachtragen, sollte sich Farbe verabschiedet haben.
    Liebe Grüße
    Kim

    Antworten
  2. WasserMilchHonig

    Ich habe keinen einzigen der Lime Crimes, irgendwie sprechen mich die nicht so an. Deinen Look finde ich wunderschön. Ich mag solche außergewöhnlichen Farben sehr gerne und trage sie auch im Alltag.

    Antworten
  3. Sooyoona

    Uhuuu die Farbe sieht riiiiichtig gut aus und ich finde sie steht dir auch sehr. Eigentlich hätte ich nun eher gedacht, er gefällt mir nicht, wegen dem Schimmer. Aber das macht die Farbe tatsächlich noch etwas spezieller :)

    Antworten
  4. Pati

    Wow Steffi! Der Lippenstift passt echt fantastisch zu dem AMU.
    Das finde ich auch sehr schön, weil die Farbkombination so schön abwechslungsreich ist und mir die Farben alle sehr gut gefallen ^.^

    Viele liebe Grüße
    Pati

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.