10 facts about me – Januar 2018

Das Vorschaubild wurde wieder im Rahmen eines Contests beim Online Trading Card Game Whispering Secrets erstellt, von dem Mitglied Svenja, vielen Dank!

Unglaublich, aber heute ist schon wieder der letzte Tag vom Januar. Es wird also wieder Zeit für ein paar Fakten und ich hoffe es sind vielleicht ein paar Dinge dabei, die euch irgendwie interessieren ^^

♥ Cupcake ist benannt nach Mrs. Cake (Vorname Cup :D) aus My Little Pony, weil es so schön zu ihrem Kuchen-artigen Fell passt.
♥ Ich überlege, ob ich zu meinen liebsten Pigmentmarken je eine Seite erstelle, wo ich alle Farben der Marke notiere und dann auch jeweils verlinke, wenn ich dazu schon Swatches oder einen Look gezeigt habe…das würde mich auf jeden Fall Spaß machen. Ob es für andere so relevant ist sei mal dahin gestellt…aber ich würde es gut finden!
♥ Grüne Paprika finde ich ziemlich eklig und ich frage mich, wie viele Leute es wohl gibt, die sie WIRKLICH gerne mögen. Also persönlich kenne ich zumindest keine.
♥ Ich bin super glücklich darüber, dass es Saber Rider auf Amazon Prime gibt *___* ich habe es als Kind geliebt und besonders die (für mich) coole Musik bereitet mir beim schauen bisschen Gänsehaut so aus Nostalgiegründen :D (ebenfalls haben sie in 80 Tagen um die Welt mit Willy Fog, kennt das noch jemand? Bei den ersten paar Folgen kamen mir beim Titelsong immer Tränen :D das ist auch irgendwie so eine Nostalgie-Sache bei mir ^^).
♥ Ich habe Höhenangst und habe oft Alpträume die damit zu tun haben, erst letzte Nacht wieder (immer mal wiederkehrend sind auch Alpträume mit Zahnausfall).
♥ Ich freue mich auf den Februar, weil dann My Little Pony The Movie auf DVD/BluRay raus kommt *_*
♥ Seit November spiele ich das Browserspiel Howrse und ich logge mich fast jeden Tag ein :D es geht um Pferdezucht und das drum herum.
♥ Ich habe mir Ende August 2017 ein Buch mit Tipps zu meiner Canon gekauft, bisher aber noch nicht rein geschaut….
♥ Ich habe mir letzten Donnerstag das erste Mal Halloren Kugeln gekauft, da es einen Aufsteller mit eine Sonderedition Zuckerwatte und Popcorn gab. Die haben mir SOWAS von gut geschmeckt, dass ich am Montag von jeder Sorte nochmal 5 Packungen gebunkert habe, leider nicht mehr zum besonders günstigen Preis der Vorwoche. Aber die fand ich einfach mega!
♥ Ich schaue ja super gerne Serien über Amazon Prime, aber aktuell habe ich leider keine von diesen Serien, die einen total fesseln, wo einem die Charaktere sehr gefallen und wo man am liebsten immer direkt weiter schauen will. Ich habe aber noch so einige zum Antesten auf meiner Watchlist und ich hoffe da auf eine zu stoßen, bei der ich wieder voll dabei bin (Bei manchen Serien, die ich sehr mag, warte ich allerdings auch einfach das es weiter geht ^^ Nashville, The Royals, Scandal, Greys Anatomy, Empire um ein paar zu nennen).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Saskia

    Ich mag die Posts ja total gerne :) Jetzt kennst du jemanden, der grüne Paprika mag. Zumindest gibt es ein Gericht worin ich sie mag. Roh mag ich Paprika -egal welche Farbe- nicht sonderlich gerne.

    Antworten
  2. Vanessa

    Ich kenne auch niemanden der grüne Paprikas mag. Lieber Rote und dann gedippt.
    Das Buch zu deiner Kamera könnte eine Abendlektüre werden :) Nichts geht über lernen im Schlaf xD
    Auf die neue Staffel Lucifer warte ich aber auch. Oh ja ich schaue aktuell The Grand Tour. Einfach zum brüllen, die drei Herren. dazu versuche ich noch raus zu finden, welche Filme ich mir auf Schwedisch ansehen kann. Ich will die Sprache ja unbedingt lernen.

    Oh die Zahnausfall Träume habe ich übrigens auch. Das soll was bedeuten hat man mir mal gesagt.

    xoxo Vanessa

    Antworten
  3. Mireille

    Hey =)
    Amazon Prime hat mich letztes Jahr garnicht angesprochen. Hast du auch Netflix?
    Ich eh eine Kombination aus UPC On Demand, Exlibris und Netflix (Schweiz)
    Nashville liebe ich übrigends sehr. Mit The Royals kann ich nicht sehr viel anfangen.
    Lieber Gruss
    Mireille

    Antworten
    1. Talasia

      Nein, Netflix finde ich zwar grundsätzlich natürlich auch sehr spannend, aber ich hatte bisher bei Amazon immer noch so viele Dinge, die ich gerne gucken möchte, dass ich Netflix nicht zusätzlich brauche, weils ja auch nur zusätzliches Geld kostet :D wenn ich da irgendwann nicht mehr finde bin ich natürlich nicht abgeneigt Netflix auch zu haben, aber seit 2014 war ich immer gut bedient ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.