Blogparade Duochrome – Impulse Cosmetics Hocus Pocus

Dieser Beitrag enthält in der Liste der verwendeten Produkte ein PR-Sample/unbezahlte Werbung.

Regulär bin ich heute gar nicht dran bei der aktuellen Blogparade Duochrome, aber ich hatte euch ja schon angekündigt, dass ich eventuell auch noch was zwischendurch poste, denn ich habe da noch ein paar passende Looks auf der Speicherkarte, die gerne gezeigt werden müssen.

Ursprünglich hatte ich diesen Look für die all about ultra violet Blogparade geschminkt, da fand ich dann aber diesen Look passender. Da ich hierfür aber das duochrome Pigment Hocus Pocus von Impulse Cosmetics verwendet hatte passt es nun auch zu dieser Blogparade.

Hocus Pocus hat eine große Ähnlichkeit mit Fyrinnae Mephisto, genau miteinander verglichen habe ich die beiden aber noch nicht. Beide haben diesen blauen Grundton mit einem rötlichen Duochromeeffekt. Dadurch wirkt es teilweise halt auch lila…also irgendwie schwankt es so dazwischen.

3,99 $ kostet übrigens dieses 5g Fullsize Döschen und wie ihr sehen könnt hat es ein Sieb (mit 5 Öffnungen). Generell mag ich ohne allerdings lieber, ich müsste vielleicht mal probieren das raus zu nehmen.

Der Swatch wurde auf Rival de Loop Young Eyeshadowbase gemacht und mit einem Applikator aufgetragen. Oben ohne Blitz und im Licht der Softbox und unten mit Blitz.

Wenn man die Farbe mit dem Applikator/Pinsel verstreicht kommt der rote Effekt mehr zum Vorschein, das Blau entsteht wenn man es nur direkt auftupft. Super spannend auf jeden Fall!

Datum: 07.01.2018

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Make Up Academy Pearl Eyeshadow Shade 9
3) Impulse Cosmetics Pigment Hocus Pocus
4) Kiko Extreme Pearl Mascara 03 Encanted Lavender
5) essence super last eyeliner (PR-Sample/unbezahlte Werbung)

Ich hoffe euch hat der Look gefallen, auch wenn es nun schon wieder lila ist, was durch die andere Blogparade gerade sehr präsent war ^^ aber ich verspreche, dass in den nächsten Tagen auch wieder andere Farben zu sehen sein werden!

Auch diesen Look reiche ich natürlich wieder für Pigmentomania ein – macht doch auch mit! Ihr braucht nur einen Look mit mind. 1 Pigment schminken und ihn einreichen ^.^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Caro

    Das Pigment sieht ja traumhaft auf den Fotos aus. Kannst du es mit Mephisto vergleichen? Möchte ungern alles doppelt haben, selbst bei dem kleinen Preis nicht… wäre toll!

    LG

    Antworten
    1. Talasia

      Hey =) würde ich allerdings wohl nicht in nem extra Post jetzt in kürzerer Zeit machen denke ich, daher wäre es gut, wenn du zumindest eine Mailadresse in deinem Kommi angeben würdest, damit ich dich irgendwie kontaktieren kann :D vielleicht lade ich auf Insta ein Foto hoch, weiß nicht ob du da auch unterwegs bist ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.