Blogparade Duochrome – Aromaleigh FATALIS

Ein dritter Look zur Blogparade Duochrome, organisiert von der lieben Wassermilchhonig!

Auch heute bin ich noch nicht regulär wieder an der Reihe, ABER ich habe noch einen duochromen Look seit März 2017! auf meiner Speicherkarte rumliegen… und warum lag der da so lange? Anfangs wohl, weil noch Swatches dazu fehlten und dann irgendwann, weil ich nicht mehr wusste was ich verwendet hatte.

Ich bin mir irgendwie recht sicher, dass es ein Pigment der Aromaleigh FATALIS Reihe gewesen ist, ich hatte noch ein paar Farben geswatches, aber irgendwie passte das nicht so ganz. Als ich nun aber doch nochmal gegrübelt habe kam mir der Gedanke, dass es vielleicht die Farbe Nerium Oleander gewesen ist, die ich beim swatchen aufgrund seines pinken Grundtons gar nicht beachtet hatte…ich glaube aber ich hatte es hier auf einer farbigen Base aufgetragen, die man im Innenwinkel auch noch pur sehen kann.

Naja auf jeden Fall passt der Look aber auch wieder zur Blogparade, daher wollte ich ihn euch gerne noch zeigen ^.^

Datum: 08.03.2017

Ich werde später nochmal schauen und das Pigment über so einer farbigen Base swatchen und gucken ob sich mein Verdacht dann bestätigt. Auf jeden Fall hoffe ich, dass euch dieser weitere duochrome Look trotzdem gefallen hat ^.^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Conny

    Wunderschön! Fast Aubergine ;)
    Ok, ich höre ja schon auf.
    Wirklich ein toller Look. Du bist halt die Königin der duochrome-Pigmente.
    Immer wieder wirtzig, wenn du ‚alte‘ Looks rauskramst. Da ich ja nicht alles fotografiere, was ich so täglich schminke, habe ich leider nie Überschuss auf meiner Festplatte :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.