Purple & Silver // Inspired by beccaboo318

Als ich letzte Woche Donnerstag morgen am Schminktisch saß und noch keine genauen Vorstellungen hatte, was ich schminken würde schaute ich noch kurz bei Instagram rein. Dort sah ich eine kleine Challenge mit Giveaway bei beccaboo318 und der eine Look gefiel mir gleich so gut, dass ich dachte „ok, schminkst du heute halt sowas!“. Ein lila Makeup mit Silber Halo Effekt dazu als Hingucker schwarze Dots, die den Look besonders gemacht haben.

Ich hatte an einem Auge versucht auch unten Dots zu machen, aber im Innenwinkel hat man nunmal Fältchen und darin verlief bei mir der Eyeliner. Vielleicht sollte man für sowas dann keinen Flüssigeyeliner verwenden…nungut, aber ohne Dots unten war es dann doch noch etwas besser für die Arbeit ;)

Ja…ich habe diesen Look ins Büro getragen, ich fühlte mich auch leicht „komisch“ (aber nicht negativ), wenn ich jemandem in die Augen schaute, aber niemand störte sich daran :D (Ich glaube es war bei mir eher die Angst, dass jemand denken könnte das sind Flecken die da nicht hin sollen, aber scheinbar waren sie dann doch groß genug, dass man erkannte, dass es so gewollt war!).

Datum: 01.03.2018

Die Challenge für diese Woche ist auch wieder sehr interessant, sehr bunt! Da muss ich mal schauen, ob ich das diese Woche noch umgesetzt bekomme. Aber alle Looks sind so anders als ich sonst schminke und daher finde ich sie besonders spannend. So lernt man immer mal wieder was dazu ^^

Das schöne Lila war übrigens wieder mein All Time Favorite Colourpop Daddy.

9 Kommentare

  1. Saskia

    Sieht sehr interessant aus. Bei uns auf der Arbeit schminken sich viele gar nicht und die meisten wie ich dann doch nur dezent. So ein AMU würde extrem auffallen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.