Jahres Archiv: 2010

Meine Firmen-Weihnachtsfeier

Hallihallo =)

ich wollte euch noch Fotos von meiner Firmen-Weihnachtsfeier zeigen. Wir hatten sie am Donnerstag den 16.12.2010 im Hotel Waldhof auf Herrenland in Mölln. Von unserem Büro aus waren es 52km also ca. 50 Minuten Fahrtzeit.
Mein Arbeitskollege hat mich und zwei weitere Kollegen in seinem Auto dorthin mitgenommen. Der Hinweg war um einiges länger als nächsten Tag der Rückweg, denn es hat gut geschneit.

So sah das schnuckelige Hotel von aussen aus.

Ab 18 Uhr sollte es los gehen mit dem Eintrudeln, aber wir waren schon etwas früher da und haben unsere Zimmer erkundet. Hier mal ein paar Fotos von meinem:

Mein Badezimmer, gleich in Beschlag genommen :D

 

Mein Bett mit der recht dünnen Decke ^^

 

Schreibtisch und TV (nächsten Morgen schön GZSZ Wiederholung geschaut)

 

Und die Deko auf dem Tisch ^^

Um ca. 19 Uhr gab es dann Essen, nachdem auch alle anderen eingetroffen sind. Wir waren insgesamt 14 Personen. Das Essen war echt lecker *_* nur meine Vorspeise (sone Suppe) hat mir nicht so gut geschmeckt. Dafür war die Gans umso leckerer und der Bratapfel auch! Die Sachen auf der rechten Seite war das Menü was ich gewählt hatte, das andere war irgendwie Lachs-Vorspeise (sorry mir ist erst eingefallen, dass ich Fotos machen wollte, als mein Kollege es halb aufgegessen hatte), Hirsch und Baumkuchen.

Nach dem Essen haben wir Ramschwichteln (jeder sollte etwas mitbringen, was KEIN Müll ist, aber er nicht braucht) gemacht :D und zwar so, dass der Reihe nach gewürfelt wurde und wenn man eine 6 hatte durfte man sich ein Geschenk nehmen. Dann wurde ausgepackt und danach haben wir weiter gewürfelt. Wer eine 6 hatte durfte sich ein beliebiges Geschenk ertauschen, wenn man eine 4 hatte wurde jedes Geschenk nach rechts getauscht und bei einer 5 nach links. Vorher wurde auf einem Handy eine feste Spielzeit eingestellt und beim Klingeln war dann STOP und jeder musste das Geschenk behalten was er gerade hatte. Ich hatte ein Kissen bekommen :D aber die Frau von meinem Chef hat mir noch ihr Geschenk gegeben, das waren 2 Gläser, ein son Shaker-Becher und solche süßen bunten Glitzerstrohhalme *_* die dicker sind, also nicht zum Wegschmeißen sondern zum Abwaschen.

Ich bin so gegen 2 Uhr ins Bett gegangen. Hatte nur einen Punsch getrunken. Ich konnte allerdings schlecht schlafen, weil der Boden wegen der Heizungsleitung in der einen Ecke vom Zimmer geknackt hat >.< das war nervig! Nächsten morgen habe ich dann in Ruhe noch GZSZ geguckt, was ich am Abend ja verpasst hatte ;) und dann gab es sehr lecker Frühstück. Habe Rührei, ein Brötchen und lecker Obst gegessen. Und nun ist der Post auch lang genug ^^ war eine schöne Weihnachtsfeier, vielen Dank an meinen Chef dafür! EDIT: Dieses Augen Make Up habe ich an dem Abend getragen.

[Shopping] Kiko – meine neue Lieblingsmarke

Juhu, bald ist dieser Mega-Gammeltag überstanden! Heute war echt furchtbar <.< hatte irgendwie zu nichts Lust! Nun aber zu diesem durchaus wichtigen Bericht :D Ich war gestern das erste mal bei Kiko und es war noch toller als ich erwartet hatte *_* es ist meine absolute neue Lieblingsmarke geworden! Ich war im Paradies :D ausserdem möchte ich hiermit die 2 hübschen und absolut netten Verkäuferinnen grüßen! Ihr habt mir super geholfen und mich super beraten, vielen vielen Dank! Zu schade nur, dass es so ein weiter Anfahrtsweg ist, sonst würde ich öfters hin fahren.

Ok und nun kommen wir zum Einkauf! Dadurch, dass der Eyeliner weg war, war ich etwas gefrustet und habe noch mehr gekauft. Ja, es war ein teurer Einkauf aber JA!!! ich habe es wahnsinnig gern dafür ausgegeben! Mein vorträgliches Weihnachtsgeschenk (wie Dani sagen würde *g*).

Gut, starten wir die Gesamtübersicht:

Und nun die Detailfotos ^^

1) Kiko nail lacquer 241 Multicolour Raspberry
2) Kiko nail lacquer 245 Pearly Dark Ruby Red
3) Kiko nail lacquer 300 Pearly Malachit Green
4) Kiko nail lacquer 255 Purple Microglitter
5) Kiko nail lacquer 254 Microglitter Red Wine
6) Kiko nail lacquer 277 Microglitter Cranberry

7) Kiko Colour Sphere Eyeshadow 35 Malachit
8) Kiko Colour Sphere Eyeshadow 41 Black Purple Melange
9) Kiko Colour Sphere Eyeshadow 25 Sparkling Periwinkle
10) Kiko Colour Sphere Eyeshadow 27 Sparkling Cobaltgreen

Die Nr. 9 habe ich geschenkt bekommen ^-^ weil ich so viel eingekauft habe :D danke nochmal an die lieben Verkäuferinnen!!!

11) Kiko Long Lasting Stick Eyeshadow 17 Midnight Blue
12) Kiko Long Lasting Stick Eyeshadow 09 Celadon
13) Kiko Long Lasting Stick Eyeshadow 10 Emerald Green
14) Kiko Pencil Lipgloss 05 Glitter Ruby
15) Kiko Colour Definition Waterproof Eyeliner 03 Emerald

Dani und ich wollten von den Stick Eyeshadows total gern noch 11 Teal haben, war aber auch leider ausverkauft ;_;

16) Kiko Shiny Lipstick 37
17) Kiko Shiny Lipstick 59
18) Kiko Shiny Lipstick 62
19) Kiko Shiny Lipstick 68

Hier konnte ich auf der Website nicht die passenden Namen finden O.o unter Shiny sind da ganz andere Nummern und bei den Smart Lipsticks fehlen 3 Nummern. Naja egal.

Und nun die Sachen aus der Siberian Flowers LE *_* wunderschöne Verpackung und der Blush… *___*

20) Kiko Siberian Flowers Bling Blush 06 Rich Cosmopolitan
21) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 06 Light and Dark Green
22) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 07 Aqua and Blue
23) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 04 Misty Green and Granite

Und zu guter letzt der Blush natürlich noch in geöffneter Version:

Freu mich schon sehr die ganzen Produkte zu testen ^-^ den Blush hatte ich vor Ort schon drauf und fand ihn einfach nur super schön! Kiko, ich werde wieder kommen!!!

[Shopping] XBox 360 ^___^

Jaaaa, also Onlineumfragen mitzumachen ist auch eine gute Möglichkeit jemanden zum Kauf zu bewegen :D und so kam es dazu, dass wir am Freitag morgens gleich losgefahren sind in die Hamburger Innenstadt.
Vorher sind wir allerdings in Rahlstedt zum MC Donalds gefahren, weil ich Lust hatte dort zu frühstücken. Leider waren diese Toasts mit Schinken und Käse ausverkauft >.< grrrr, darauf hatte ich mich so gefreut! Hatte dann diesen MC Muffin Fresh Chicken und ein Sweet Croissant.
Sind dann bei Saturn ins Parkhaus gefahren und haben uns da getrennt, mein Freund guckt ja immer bei allen möglichen Technik Sachen…ich bin dann natürlich gleich in die Gameabteilung gedackelt. Gesucht gesucht, aber dort gabe es nur die Xbox360 Arcarde (die hat keine Festplatte dazu) oder die Slim, die hat 250GB und kostet auch 250€, das war mir zuviel, da ich auch 250GB nicht brauchen werde :D
Hab mich dann noch etwas bei den Spielen umgeschaut und bin dann meinen Freund suchen gegangen O.o 2x bin ich die 2 darüber liegenden Stockwerke abgefahren aber nichts gefunden. Wollte natürlich auch nicht jeden Gang absuchen, da er in der Zeit ja mir auch wieder hätte vor der Nase wegfahren können ins nächste Stockwerk, wärend ich suche. Bin dann wieder nach unten gefahren und habe da gewartet…und gewartet und nach ca. ner halben Stunde war ich echt grummelig, dass er nicht mal guckt ob ich auf ihn warte, da er weiß, dass ich immer nicht SO lange in solchen Läden gucke. Habe ihn dann einfach ausrufen lassen -____-

Danach sind wir dann ausm Saturn raus OBWOHL er eigentlich noch nicht fertig war mit gucken *lol* sind dann in den H&M *___* der in der City hat nämlich auch Kosmetik, da hatte ich ja schonmal zugeschlagen. Hab mir da eine kleine Hello Kitty Kosmetiktasche gekauft (wollte eigentlich die schwarze davon, aber die gabs nicht mehr) und einen voll schönen Hello Kitty Lila-Glitzerlack!

Haben uns noch beide danach einen Milchshake und nen Frappe gegönnt und sind dann voller Hoffnung in Richtung Media Markt in Hamburg Wandsbek. Und da stand sie dann, die von mir gewünschte Xbox 360 Elite (120GB) zum Preis von 199€ (wie auch der günstigste Preis den ich vorher über Billiger.de rausgesucht hatte) ABER als Bundle! Es waren zusätzlich noch 2 Spiele mit drin *freu freu freu*
Einmal das Spiel PURE, son Rennspiel wo man mit soner Art Quads fährt und dann noch Lego Batman :D und da hab ich schon von vielen gehört, dass das echt Spaß machen soll *g* mein Freund spielt es auch gerade.
Ich habe mir dann aber noch mein heiß gewünschtes Fable 2 gekauft (für 29,99€) und dann sah ich da noch ein Spiel was sehr interesannt aussah und nur 19,99€ gekostet hat, Lost Odyssey.

Habe dann nach anfänglichen Schwierigkeiten (die Festplatte steckte nicht richtig drauf, darum konnte ich mir kein Profil zum Speichern erstellen :D das musste mein Freund dann beheben als er abends von nem Kumpel zurück kam) habe ich dann angefangen Fable 2 zu spielen =) macht echt Spaß! Das Problem ist nur, wenn ich normal im Bett liege ist irgendwie der Fernseher nen Tick zu weit weg >.< der Infotext der oben öfters erscheint ist recht klein und ich kann ihn nur gerade so noch lesen, aber da er oft schnell verschwindet ist das doof aus der Entfernung so schnell zu lesen :D grrr…brauche nen größeren Fernseher! Nein, den kaufe ich mir jetzt nicht auch noch…