{Eyes} Misslyn Eyes Unlimited & The Show Must Go On LE

Man kann es kaum anders sagen, Misslyn ist wirklich sehr sehr fleißig mit Limited Editions und kaum habe ich ein Päckchen der Eyes Unlimited LE erhalten kam auch schon fast die The Show Must Go On raus und somit habe ich jetzt für mein Make Up einfach mal Produkte aus beiden LEs kombiniert.

Datum: 12.11.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Misslyn Eyes Unlimited high shine trio eyeshadow No. 01 little black dress
3) Misslyn The Show Must Go On precise liquid eyeliner long-wear No. 6 illusionist
4) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
5) GOSH Catchy Eyes Mascara
6) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Das Trio (7,95 € UVP) glänzt nun nicht gerade mit sehr speziellen Farben, aber das Weiß ist schön deckend und darum lässt sich damit so ein Look wie oben super schminken. Zusammen mit dem blauen Eyeliner (5,95 € UVP) hat es mir wirklich super gefallen. Mit der Qualität der Lidschatten bin ich wirklich zufrieden und ein deckendes Weiß schnell griffbereit zu haben finde ich sehr gut.
Der Eyeliner musste zumindest in zwei Schichten aufgetragen werden, da er nicht sofort komplett deckend war, aber das fand ich nicht weiter schlimm. Farblich gefällt er mir wirklich sehr gut, er ist auffällig, aber trotzdem dunkel genug. Mir selber gefällt es nämlich nicht so gut, wenn mein Lidstrich nicht schön dunkel ist.

Weitere Bericht zu Misslyn Eyes Unlimited Limited Edition findet ihr z. B. bei: Cosmetic Wife, Lackverliebt, Danis Beautyblog, hearttobreathe

Weitere Berichte zur Misslyn The Show Must Go On Limited Edition findet ihr z. B. bei: Miss von Xtravaganz, Liris Beautywelt, Kosmetik Mord

Falls ihr ebenfalls über eine der LEs geschrieben habt postet gerne den Link =)

Wie gefällt euch das Make Up? Ich habe mich RICHTIG wohl damit gefühlt, finde das steht mir sehr!

PR-Samples

14 Kommentare

  1. MyBathroomIsMyCastle

    Sorry meine Liebe, dass ich Dir erst jetzt antworte, ich war/bin krank und konnte so gut wie nichts machen. Du hast Recht mit dem Bloglink, das habe ich einfach vergessen; einmal eingetragen und beim automatischen einloggen war es dann immer ohne den Bloglink. Aber ich achte in Zukunkt darauf; danke für den Hinweis.
    :-*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.