Blogparade Real vs. “Steal” – Urban Decay Naked Heat Palette

PR-Sample / unbezahlte Werbung

Völlig im Blogparaden Fieber darf ich heute wieder bei einer schönen Blogparade dabei sein. Das Thema hat sich Bibi überlegt. Es sollte um die Urban Decay Naked Heat Palette und mögliche Dupes gehen. Im Rahmen der Blogparade seht ihr daher verschiedene Looks mit der Original Palette und mit “Dupes”. Auf einigen der Blogs könnt ihr sogar raten ob Original oder nicht. Da ich euch die Palette erst kürzlich mit verschiedenen Looks vorgestellt habe (Look 01Look 02Look 03 (mit Swatches) – Look 04) fand ich es quatsch ein Geheimnis daraus zu machen :D bei mir gibt es also noch einen weiteren Look mit der Original-Palette.

Datum: 11.12.2017

Verwendet habe ich die Farben Ounce, Chaser, He Devil, Ashes, Lumber und Ember (letztere beiden am unteren Wimpernkranz). Über den Eyeliner habe ich dann noch etwas von einem Kiko Glitter Eyeliner gegeben. Passte farblich jetzt natürlich nicht 100% dazu, aber ich mag sowas ja. Für mich muss es nicht Ton in Ton sein und mir hat es gefallen.

Und nun möchte ich euch natürlich auch noch die anderen Teilnehmer verlinken, ich hoffe ihr schaut mal vorbei ^.^

11. Dezember
Bibi FashionableDer blasse Schimmer
12. Dezember
Lavender ProvinceLiz MiniMeKarinista
13. Dezember
Beatrice in LoveTwisted Heart
14. Dezember
MacKarrieRosegoldaholic
15. Dezember
The life in front of my eyesSweet CherryMiss von Xtravaganz
16. Dezember
WishdreamstarTalasia
17. Dezember
Beautype  – Just Eve

6 Kommentare

  1. Liz MiniMe

    Ich mag den Kontrast mit dem Glitter auch ganz gerne… wobei der in Küpfer oder gab es nicht mal schwarzen GLitter? (Ups, schon wieder Ideen für einen weiteren Look!)
    Deine AMU’s sind immer so toll und auch so schön Fotografiert – super das du dabei bist!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    Antworten
    1. Talasia

      gab es nicht mal schwarzen Glitzer? :D es gibt glaube ich alles als Glitzer *g* Star Crushed Minerals hat z. B. einen oder natürlich auch bei Lit Cosmetics =)

      Antworten
  2. Andrea

    Auch toll geworden! Diese Palette hat wirklich wunderbare Farben, wann immer ich sie sehe, möchte ich sie eigentlich auch haben, aber ich habe EIGENTLICH genug Zeug…von Zoeva gibt es leider auch wieder einige, die mir gefallen…irgendwas ist ja immer!

    Antworten
  3. Rosegoldaholic

    Also ich finde den Glitterliner dazu sowas von passend – einerseits zum Look und andererseits zur Adventszeit. Wirklich der Look ist wieder so schön geworden und auch so schön verblendet…hach wie schön.
    Irgendwann kann ich das auch so gut 😬.

    LG Astrid

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.