Instagram Challenge #GlitterimAdvent // Oh Tannenbaum

Mein dritter Look zur #GlitterimAdvent Challenge von neasteasblog und meliundamariola zum Thema Oh Tannenbaum =)

Ein Look der auch zur all about green Blogparade vor Kurzem gepasst hätte, denn ein Tannenbaum ist ja vor allem eins, Grün! Und um schönen Christbaumschmuck anzudeuten kam am unteren Wimpernkranz schöner Glitter in Grün, Rot, Gold dazu.

Datum: 14.12.2017

Für die Lidfalte habe ich den MAC Mineralize Eyeshadow Dark Indulgence verwendet. Auf dem beweglichen Lid kam das wunderschöne Pigment Voodoo von Impulse Cosmetics. Auf den Bildern kommt gar nicht raus, wie hübsch es in Wirklichkeit aussieht.

Und der Glitter ist Tinsel (Link führ zu Swatches und einem Look) von Impulse Cosmetics, den es aber leider nicht mehr zu kaufen gibt. Ich finde der ist ein perfekter Weihnachtsglitter ^.^

Weitere Looks bzw. Produkte zum Thema “Oh Tannenbaum” findet ihr auf den folgenden Instagram Accounts:
denises.details / meliundamariola / neasteasblog / aparadiseofbeauty / __beautybook / j.oosey / show.gold / beauty_by_doerthy / mariamirja / bloggerhearts.de

7 Kommentare

  1. Vanessa

    Oh Gott wie schön *.*
    Das ist ein toller Tannenbaum geworden <3 Da passt der Glitzer so schön. Könnte gleich eine kleine Rot Goldene Lichterkette sein. So schön <3

    xoxo Vanessa

    Antworten
  2. Andrea

    Das sind tolle Grüntöne, mir gefällt auch das Glitterzeug “unten rum” so gut^^ – momentan mag ich Grün auch wieder gern tragen, aber dann auch nur eher dunklere Töne. Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.