10 facts about me – Dezember 2017

Das Vorschaubild wurde wieder im Rahmen eines Contests beim Online Trading Card Game Whispering Secrets erstellt, von dem Mitglied Gwenydith, vielen Dank!

Den November habe ich mit Facts leider auslassen müssen. Zum Monatsende hin ist leider unsere süße Teddyhamsterdame Pinkie Pie verstorben. Daher nun im Dezember.

♥ Der Tod eines Haustieres ist natürlich immer traurig, aber bei unserer kleinen Pinkie Pie hat es mich besonders mitgenommen, da es einfach auch viel zu früh und unerwartet kam. Viele Tränen sind für unsere kleine Dame geflossen, sie war einfach toll.
♥ Das wir aber kein leeres Gehege mehr stehen haben wollen, haben wir uns schon bei Pinkies Ankunft gesagt, darum ist dort auch schnell ein neues Hamsterlein (Cupcake ♥) eingezogen um uns zu trösten.
♥ Kurz vor Jahresende meinte meine Zahnwurzel sie könnte doch mal eine schöne Entzündung haben und natürlich ist MEIN Zahnarzt im Urlaub. Der Besuch bei der Vertretung war einfach schrecklich…mehr dazu könnt ihr hier auf Insta lesen.
♥ Ich bin sehr froh, dass die Motivation für den Blog wieder zurück ist. Ich habe aktuell wieder ziemlichen Spaß daran Looks zu schminken, zu fotografieren und online zu stellen.
♥ Ich bin absolut kein Fan von Silvester. Zum einen hasse ich den ganzen Lärm und zum anderen hängt es damit zusammen, dass am 01.01. mein Papa Geburtstag hat, der ja schon viele Jahre nicht mehr unter uns ist. Statt Geld für unsinniges Feuerwerk oder Böller auszugeben (was für ne Geldverschwendung und Umweltverschmutzung!) habe ich soeben lieber eine Spende an den Verein getätigt, wo wir unseren Kiko her haben, Futter statt Feuerwerk ist das Spendenmotto!
♥ Ich war viele Monate dieses Jahr super brav, was das Bestellen neuer Kosmetik angeht ^^ ab Oktober aber dann (wo auch meine Bloglust wieder kam) habe ich ordentlich zugeschlagen :D 5 Colourpop Bestellungen zusammen mit Conny, Fyrinnae Pigmente, Geek Chic Cosmetics Pigmente, Morphe Brushes Paletten (auch mit Conny zusammen) und Dawn Eyes Cosmetics Pigmente :D DAS war echt ne Menge, aber ich freue mich riiiiesig doll auf meine neuen Schätzchen und bin die nächsten Jahre erstmal beschäftigt :D haha!
♥ Ich hatte mir kürzlich einen Maxdome Probemonat eingerichtet, weil es angeblich die 7te Staffel My Little Pony dort geben sollte…Pustekuchen! Die haben alle Staffeln auf 2 aufgeteilt und sie dann umbenannt <.< Verarsche! Naja…immerhin konnte ich da dann Staffel 13 von Greys Anatomy schauen, worüber ich mich sehr gefreut habe! Ich werde mir vielleicht noch die Serie The Arrangement anschauen.
♥ Mein Lieblingssoundtrack dieses Jahr zu Weihnachtszeit war It’s a pony Kind of Christmas und ich durfte es auch auf den Autofahrten zu unseren Weihnachtsbesuchen hören und ich strahlte immer ganz happy, wenn das erste Lied angestimmt wurde ♥
♥ An einem blöden Tag mit meinen Schatz und den Katzen zu Kuscheln ist wie Balsam für mich.
♥ Mein erster richtig Job mit “Gehalt” war damals Zeitungen austragen. Eine Arbeit die nicht immer Spaß gemacht hat (schlechtes Wetter… da tun mir auch immer die Postboten sehr leid). aber ich wollte mir eben gerne schon früh selber etwas dazu verdienen.

Irgendwie habe ich diesmal recht lange gebraucht 10 Punkte zusammen zu bekommen :D falls euch Themen einfallen, die ich mal in dieser Kategorie einbinden könnte sagt gerne Bescheid!

4 Kommentare

  1. Lini

    Schön, dass du wieder da bist :) Silvester feier ich mit meiner kleinen Tochter auch nicht so. Da sie natürlich Angst vor den Knallern hat und wir auch noch einige Katzen da haben, haben wir noch nie welche gekauft. Aber wenn die Nachbarschaft welche in den Himmel zischen lassen, gucken wir doch gerne aus dem Fenster haha ;)
    Aufrichtiges Beileid wegen Pinkie Pie.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.