green eye makeup – Fyrinnae & The Body Needs

Ihr erinnert euch noch an die all about green Blogparade von Ende November? Dies ist der Look, den ich eigentlich ursprünglich dafür geschminkt hatte. Da mir die Fotos aber nicht SO gut gefallen haben, wollte ich zumindest für die Parade noch einen anderen Look schminken.

Diesen Look möchte ich aber trotzdem noch zeigen, denn ich fand ihn und die Fotos jetzt nicht schlecht, aber ich hatte mir erhofft, dass man mehr vom Effekt sehen kann, was mal wieder schwer einzufangen war.

Ich habe zwei Pigmente für diesen Look genutzt und möchte es daher auch bei Pigmentomia einreichen. Es waren Fyrinnae Dressed To Kill und The Body Needs Blackened Emerald. Die Marke The Body Needs hat leider vor einer Weile ihren Shop geschlossen, dabei war besonders die Blackened Collection soooo schön!

Fyrinnae, eine meiner Lieblingsmarken, gibt es zum Glück nach wie vor (ich bekomme nächste Woche auch Nachschub *_*), aber die Farbe Dressed To Kill wurde leider scheinbar aus dem Sortiment genommen. Es gibt aber noch andere schöne Grüntöne die sehr spannend sind.

Einen Look mit Dressed To Kill hatte ich 2015 schon mal gezeigt, dort gab es auch einen Swatch, allerdings auf einer nicht so tollen Catrice Base, daher hat man da nix vom Glitter gesehen. Einen weiteren Swatch gab es aber auch in der Übersicht meiner Fyrinnae Sammlung allerdings mit Stand 2015, da sind mittlerweile noch so einige dazu gekommen.

Ich habe trotzdem noch einen aktuellen Swatch auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base für euch und daneben seht ihr dann auch Blackened Emerald. In echt sind die beiden Farben soooo viel schöner!

Datum: 21.11.2017

Oberhalb der Lidfalte habe ich den tollen Catrice Absolute Eye Colour 030 Who Is Kermit? (PR-Sample/ unbezahlte Werbung) benutzt, ein wirklich tolles, knalliges Grün der natürlich schon ewig ausgelistet ist, aber in meiner Sammlung musste das tolle Grün einfach bleiben.

Ich hoffe ich bin in nächster Zeit mal wieder fleißiger und zeige euch viele weitere Pigmente…genug Material ist definitiv da, denn ich hatte zum Ende 2017 einen kleinen Bestell-Anfall :D es gibt also viel schönes zu zeigen!

Wer von euch ist denn ebenfalls im Besitz von Fyrinnae Pigmenten? Damals hatte ich ja eine schön umfangreiche Blogparade organisiert, manche der Leute bloggen aber nicht mehr oder machen eine pause.

8 Kommentare

  1. Colli

    Durch dich habe ich erst Fyrinnae kennen gelernt, habe aber noch nichts.
    Das AMU ist soo schön, vor allem weil ich grün liiiiebe!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    Antworten
    1. Talasia

      Oh ich freu mich ja immer, wenn ich jemandem einen Marke neu zeige ^.^ demnächst kriege ich noch soooo tolle Farben, die haben einfach so schöne! Du solltest unbedingt mal bestellen ^.^ und ja, ich liebe Grün auch!

      Antworten
  2. Andrea

    Was für wunderschöne Grüntöne, die gefallen mir unglaublich gut! Ich habe von der Marke noch nie etwas gehabt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Antworten
  3. Eve

    Oh das Pigment ist ja mega! *.* das kommt auf meine Liste. Gerade den Übergang zu den anderen Grüntönen finde ich total genial!

    LG Eve

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.