Colourpop Yes, Please Eyeshadow Palette – Look 2

Den ersten Look mit der Colourpop Yes, Please Eyeshadow Palette hatte ich euch bereits im November gezeigt und hier kommt nun mein zweiter Look mit der hübschen Palette (zumindest innerlich ^^).

Datum: 19.12.2017

Den ersten Look mochte ich noch ein wenig lieber, aber auch diese Kombination hat mir ganz gut gefallen. Wenn ich mich recht erinnere waren das wieder die Farben Big Cocktails und French Kiss (Swatches gab es bereits hier) und dazu dann der Goldton Chauffeur (ein klein bisschen Fall out hatte ich von den leichten Glitzerpartikeln).

Ich denke ich werde demnächst nochmal einen Look mit den rötlichen Tönen schminken und auf dem Blog zeigen.

Besitzt von euch eigentlich jemand diese Palette oder andere von Colourpop? =)

10 Kommentare

  1. Kim

    Was ein schöner Look, das sieht wirklich klasse aus! Erinnert mich irgendwie an einen Sonnenuntergang, warum auch immer haha :)
    Ich habe noch keine Colourpop Palette, aber werde mir auf jeden Fall irgendwann noch eine zulegen. Habe da bisher nur Gutes darüber gehört :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de

    Antworten
  2. Bibi F.ashionable

    Ein toller und kräftiger Look.
    Ich habe die 1. Highlighter Palette, die I think I love you Palette und auch die my litte Pony Palette.
    Die ersten beiden habe ich schon genauer auf meinem Blog vorgestellt, die my little Pony folgt noch ;)

    xoxo Bibi F.ashionable

    Antworten
  3. Das Mini

    Wow! Wenn ich nicht so eigen wäre mit Kosmetik im Ausland bestellen, hätte ich glaube ich Colorpop schon leergekauft. Und die Farbkombi ist sehr interessant, auch wenn ich eine andere Creasefarbe genommen hätte, aber es muss ja die gefallen ;)

    Liebe Grüße, Mini

    Antworten
  4. Saskia

    Grundsätzlich sind beide Looks schön, aber im direkten Vergleich mag ich den Look aus November auch etwas lieber. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.