Star Crushed Minerals – 24K Roseate

An Heilig Abend musste bei mir natürlich Glitter auf die Augen. Der Look selbst war an sich sonst eher “schlicht”, aber der Glitter Star Crushed Minerals – 24K Roseate hat sehr schön gefunkelt.

Der Glitter heißt im Shop jetzt nicht mehr 24K Roseate sondern 24 Karate Roseate. Im Shop wird er so beschrieben: ”A super reflective golden flecked pink glitter that is sure to bring a party to your makeup look!”

Bei Star Crushed Minerals würde ich euch übrigens immer empfehlen auf einen Sale zu warten, denn dann sind die Sachen meist 50-60% reduziert. 10$ für ein sonen Glitter wäre mir definitiv zu viel ^^

Auf dem Shopbild konnte man schon erkennen, dass auch eckige Glitter dabei sind, was mal was anderes ist. Auf jeden Fall sehr hübsch, nur beim Entfernen fand ich es leicht unangenehm und war daher lieber etwas vorsichtiger, damit diese gröberen Ecken nicht irgendwie ins Auge gelangen.

Der Swatch sowie auch der Auftrag am Auge wurde mit der Lit Glitter Base gemacht, die ich wirklich jedem ans Herz legen kann. Wenn ich die nicht hätte, würde ich wahrscheinlich immer noch keinen Glitter am Auge tragen ^^

Datum: 24.12.2017

Dazu hatte ich noch unauffällige Fake Lashes drauf, die glaube ich von BornPrettyStore sind (PR-Sample/unbezahlte Werbung).

Wie gefällt euch dieser Glitter und wann habt ihr zuletzt welchen getragen?

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.