Catrice Precious Pigments 040 Cosmic Copper

Kostenloses Testprodukt // unbezahlte Werbung 

Vor knapp einem Monat hatte ich euch bereits einen Look mit zwei der Catrice Precious Pigments Loose Eyeshadows gezeigt. Den schönsten der drei, die ich erhalten hatte, habe ich mir für einen einzelnen Look aufgespart.

Es ist der Catrice Precious Pigments Loose Eyeshadow 040 Cosmic Copper. Ich muss sagen, dass ich erst dachte “och ja, Kupfer” auf dem Auge hat er aber durch sein extrem metallisches Strahlen dann doch ziemlich überzeugt und (auch wenn Eigenlob stinkt :D) – ich finde den Look wirklich mega klasse!

Alle anderen Farben sind wieder aus der Catrice Professional Artist Eyeshadow Palette 10 THE KEY PIECE (Look 01 & Look 02) und besonders das dunkle Braun, aber auch der Ton am unteren Wimpernkranz haben mir sehr gut gefallen.

Das Pigment ist eines von sechs Farben. Sie enthalten je 2g und kosten 3,99 €.

Der Swatch ist auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base bei Tageslicht entstanden.

Datum: 28.02.2018

Wie man nur sieht vermischt sich der schimmernde Übergang dann ungewollt etwas mit der matten Crease, was ich aber nicht schlimm fand.

Wo ich die anderen beiden nicht sonderlich spannend fand, kann ich euch diese empfehlen, wenn ihr solch metallisches Kupfer auch gerne mögt.

Ich hoffe euch gefällt der Look ebenso ^.^ ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende. Ich werde gleich noch bisschen Serie schauen und wenn ich mich einigermaßen aufgewärmt habe (ich habe vom Heimweg noch eiskalte Beine), dann werde ich noch ein paar meiner Übungen machen =)

7 Kommentare

  1. Maren

    Wow, what a beautiful makeup :O :O :))) I love it <3<3…thbak you for this inspiration! Actually I'm on holiday in a spa family …maybe they could make me up like this :)))….Have a nice sunday and best wishes, Maren ;) <3

    Antworten
  2. Vanessa

    Doch das Pigment spricht mich auch an. Der Look ist echt klasse geworden. Das sah in der Sonne bestimmt richtig toll aus.
    Mal sehen ob ich die Pigmente irgendwo finde, denn das Kupfer ist schon schön.

    Ich wünsch dir einen ruhigen Feierabend :)

    xoxo Vanessa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.