Makeup Revolution – Fortune Favours the Brave Palette – Look 03

Kostenloses Testprodukt // unbezahlte Werbung

Mein dritter Look mit der Makeup Revolution – Fortune Favours the Brave Palette. Look 01 gab es hier zu sehen und Look 02 war in Kombination mit einem Pigment für die aktuelle Runde Pigmentomania.

Mit dem Code K4LTALASIADE15 erhaltet ihr bis 01.04.2018 übrigens 15% Rabatt auf die Marke Makeup Revolution im Shop von Kosmetik4Less. (Nicht mit anderen Codes kombinierbar!)

Für diesen Look wollte ich den wunderschönen Ton Yes Please im Fokus haben (Conny schrieb mir bei meinen Insta Stories auch direkt, dass ihr dieser Ton sehr gut gefällt). Dazu kombiniert habe ich Winning und Fortune und wieder ein bisschen Blacqua im Aussenwinkel. Und wo ich die AMU Bilder gerade nochmal anschaue…Drama Queen war in der Lidfalte auch noch mit dabei, das hatte ich wohl vergessen zu notieren und dementsprechend nicht geswatched (oder sah Winning beim Ausblenden doch so aus…. muss ich wohl nochmal testen).

Die Swatches sind wieder auf Rival de Loop Young Eyeshadowbase entstanden. Mit allen drei Tönen bin ich wirklich sehr zufrieden. Bis auf den Ton “Peachy” konnte mich die Palette bisher überzeugen, auch wenn ich im ersten Post schon erwähnte, dass sie nicht unbedingt so einen Wow-Effekt hat, aber schöne Töne und eine solide Qualität (bei den Farben, die ich bisher getestet habe und bis auf Peachy).

Datum: 19.03.2018

Weitere (wenn auch ältere :D) Bericht findet ihr bei twistedheart.de und julicosmetics.blogspot.de. Falls jemand von euch ebenfalls darüber berichtet hat, lasst mir gerne den Link da. Ich habe bei meiner Suche keine weiteren deutschen Berichte gefunden.

Gefällt euch diese Kombination? =) Ich finde besonders Yes Please super schön!

4 Kommentare

  1. Vanessa

    Oh ja ❤ Ich glaube du kannst auch aus den unspektakulärsten Farben, ein Traum Make Up zaubern.
    Ich denke du regst doch jetzt viele Mädls zu Kauf und Nachschminken an :)
    Diese Farben sind so toll kombiniert an dir ❤

    Xoxo Vanessa

    Antworten
  2. frollein_ungeschoent

    Ich hätte bei der Palette nicht mit so einer Pigmentierung gerechnet. Das Ergebnis ist echt farbsatt und auch das AMU ist wirklich schön. Auf die Kombination wäre ich nicht gekommen. :)
    Liebe Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.