Flormar Long Wearing Lipstick L05 – vergessenes Schätzchen

Ein Produkt was wohl bestens zum damaligen TAG “vergessene Schätzchen” passen würde (eigentlich echt schade, dass solche TAGs so “aus der Mode” gekommen sind, war doch immer schön ein Thema als Anreiz zu bekommen”").

Der Flormar Long Wearing Lipstick L05 würde bestens in diese Kategorie passen. Ich habe mich damals 2011 über einen Beitrag von Magimania in diese Farbe verliebt ^^ dieses Neon-Pink fand ich einfach super anziehend! Ich glaube irgendwann 2012 hatte ich ihn mir dann selber irgendwann mal gekauft, dann landete er in der Lippenstiftschublade und schwups…. tja was soll ich zu meiner Verteidiung sagen ^^”

Ich schminkte am 20.01.2018 meinen Look zum Pigment  Dawn Eyes Cosmetics – The Premiums – Magical und wollte gerne auch noch Fotos vom ganzen Gesicht machen. Dann suche ich mir immer einen Lippenstift raus, den ich dann tragen möchte und zu diesem Look wollte ich etwas knallig pinkes, passend zum AMU.

So griff ich dann also zu meinem unbenutzten Flormar Long Wearing Lipstick L05, fotografierte ihn noch fix und trug ihn dann auf für die Fotos.

Und was soll ich sagen – ich finde dieses Neon-Pink einfach klasse! Zumindest so für Fotos, denn im Alltag trage ich mittlerweile nur noch unauffällige Lippenfarben oder gar nichts. Und da bei “besonderen” Anlässen eigentlich ja auch immer gegessen und getrunken wird, verzichte ich da auch auf auffällige Farben ^^ ich hab einfach keine Lust ständig zu checken ob ich was nachtragen muss oder ob gar was verwischt ist.

Ein klein bisschen traurig war ich dann, als mein Schatz von der Arbeit kam und meine Begeisterung für diesen Pink nicht so teilte :D also das heißt nicht, dass ich es deswegen nicht tragen würde, aber ICH fand es eben so klasse und er nur so “die Farbe mag ich jetzt nicht sooo”. Nunja :D egal!

Laut Website von Flormar ist der Lipstick auch noch im Sortiment und vielleicht kann man ihn in einem der Flormar Stores dann auch noch kaufen ^^ (Berlin, Stuttgart und Bremen, wenn die Infos auf der Website stimmen).

Ich bin auf jeden Fall froh, dass es diese Farbe endlich mal auf den Blog geschafft hat! Er ist allerdings kein Einzelfall…im Gegenteil ^^ aber so ist das eben… wird sich wohl auch so schnell nicht ändern :D

Ein Kommentar

  1. Sandy

    wie mega hübsch du einfach aussiehst <3 zum knuddeln ^^
    dein amu sieht auch richtig toll aus, obwohl es ja eigentlich um den lippenstift geht XD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.